Freitag, 30. September 2005, 21:04
unglaublich. diese frau hat mich schon vor jahren in dem film 'malena' begeistert. 'irreversible' war... ein film mit ihrem mann und ... heftig. rückwärts gespielt. realistisch brutal in 2 besonderen szenen. dieser film wirkte noch stunden danach.
monica bellucci.
reife frauen können sehr wohl äußerst attraktiv sein.
Donnerstag, 29. September 2005, 09:54
ich glaube am montag beginnt wieder die uni. seit 2 wochen bin ich nun bald zu hause und habe erst vor 3 tagen mit dem projekt 's-klasse' in sindelfingen abgeschlossen, nachdem ich den dort verbliebenen alten bauleiter angerufen habe und mich erkundigte, ob meine konstruktion funktioniert. sehr gut, es lief auf anhieb. (hat 4 monate und 3 fehlkonstruktionen eines technikers gedauert). ist ja doch ein gutes gefühl. es war also abgehakt.
nun rief mich gestern mein chef an als ich aus dem spital kam und fragte mich, ob ich nochmal hinfahren kann, da es seit ich weg bin wieder nur probleme mit dem kerl gibt (r. du bist ein lieber kerl, aber saudeppat) und er mit freitag quasi gekündigt wird.
was soll ich tun? zu unibeginn weg? nein sagen und es jemandem überlassen, der mit diesem projekt nix zu tun hatte? ich weiß es nicht!
Mittwoch, 28. September 2005, 12:50
heute war ich zur verspäteten kontrolle (9 wochen zu spät) in der schulterambulanz bei meinem mich behandelnden OA.
nachdem ichihm genau sagte, was mich stört und mich etwas behindert, sah er sich das nochmals an und meinte 'mords muskelzug am schlüsselbein' ?!?!? ' das werden wir operieren müssen'
den termin kann ich mir aussuchen, weil da sowieso alles kaputt ist. es eilt nicht und er meinte, dass ich mit einer 8-15cm narbe rechnen muss. was soll's. narben prägen schließlich, eitel bin ich nicht so arg und am ende zählt das ergebnis.
meine linke seite ist sowieso ramponiert. einer knie-op bin ich noch entkommen. die schnappende hüfte schnappt gott sei dank nicht mehr. der ellbogen war durch und wurde zusammengeflickt (als ich ihm diese 15cm narbe zeigte, lächelte er und meinte, dass ich mich also eh auskenne) und jetzt demnächst die schulter. 100%ig wird sie nicht mehr, aber besser als jetzt.
na wenigstens gibt es bei meiner verletzung nur eine methode der op und die ist ziemlich neu. vorteil: keine metall-ex-op mehr und anstatt 8 wochen ruhigstellung derer nur noch 2. klingt ja toll. nur die bänder kann er bei mir nimmer zusammenflicken