Egoshooter deutsche Autobahn ::

Ich bin wieder in Österreich. Am 1. Jänner fuhr ich wieder zu Daimler, Inbetriebnahme.
Nach einem 20 Stundenarbeitstag letzten Montag zu Produktionsstart und somit dem Ende des Projekts gings Dienstagfrüh nach Hause.
Ich vermute, dass ich bei Augsburg , oder wars Ulm, mit 170 in einer 120er Zone ins Radar gerauscht bin und bei uns mit 160 bei erlaubten 130. Ich bin mir aber nicht ganz sicher. Im leichtem Fieber- und Drogenwahn kann man schon mal haluzinieren, stark geregnet hat es obendrein. Ich fragte mich, ob es in Deutschland noch keine Nebelschlußleuchten gibt!? Ein weiteres Phänomen ließ mich stutzen. Kaum sehen deutsche Autofahrer am Horizont etwas das ein Lkw sein könnte, scheren alle auf die Harvey-will-nach-Hause-Spur. Kann ja leicht möglich sein, dass in Audi- und BMW-Rückspiegeln japanische Autos ausgeblendet werden. Werde da mal nachforschen. Google.
Von Drängeln, Blinken etc halte ich ja wenig, ich bin ein ausgeglichener Mensch. Anderen scheint das Spass zu machen, vorallem wenn sowieso 20 Autos vor ihnen 20 km/h schneller fahren als erlaubt. Die Lichthupe ist kein Beamstrahl, kein 20mm-Bordgeschütz und schon gar kein Vernichtungslaser. Gott sei Dank. Wenn dem so wäre, würden trotzdem sehr viele eiskalt abdrücken. Ja, deutsche Autobahnen sind spannend.
Wenn ich zBsp bei München mit einem Salamibaguette im Mund von der 5.Spur auf die 1. rüberschneiden würde um die Ausfahrt Deggendorf nicht zu verpassen, geht das in Ordnung, denn ich weiß, dass die Fahrer des polnischen Kleintransporters, des sklowakischen Lkws und der kroatischen Reisebusse bestimmt bremsen und nicht doof lichthupen würden in der Hoffnung mich mit dieser Waffe zu entmaterialisieren. Mich würde nicht wundern, wenn in allen Touaregs, Q7 und A6 statt eines Lenkers ein Playstationjoystick angebracht wäre. Egoshooter. Wie auch immer, ich würde wenigstens rechts blinken ;)
Ab Passau ging es wieder recht gesittet zu bis auf ein bis zwei Smart, die ich gedanklich weggelasert habe....

Und wieder eine Jacke weg ::

Die vorgezogene Weihnachtsfeier war ganz ok. Das Essen war hervorragend, die Weine auch und die Schnäpse sowieso. Danach haben wir uns in die Innenstadt gewagt. Ein Wahnsinn, soviele junge, knackige, aufgebretzelte Mädls. Da weiß man nicht so genau, ob man in den nächsten Sekunden verhaftet oder von eifersüchtigen, halbstarken Fastmännern angepöbelt wird oder einen 'Opa'Spruch zu hören bekommen wird.

Achja, und wieder wurde mir eine Jacke gestohlen. Die Dritte im zweiten Winter. Diesmal wurde sie nur 3 Wochen alt. Wenn ich den erwischt hätte, schän langsam reichts mir nämlich...Keine Ahnung was meine Jacken so an sich haben. Ich werde nur noch Mistjacken kaufen und tragen. Auch wenn ich wie der letzte Depp aussehen werde damit!
Erinnert mich an Siggi vor vielen Jahren. Ein Kasten von Mann, dem gings auch ein paarmal so. Dann einmal auf der Strasse hat er einen noch erwischt und ihn gleich aus der Jacke geklopft-umgedreht triffts besser. Danach noch ein paar maßregelnde Worte und als er sich das Teil anzog und ihm die Ärmel nur bis zu den Ellbogen langten, erkannte er seinen Frustfehler. Ganz artig hat er dem Armen wortlos seine Jacke wieder angezogen, sie an seinen Schultern glattgeklopft und ihm noch einen schönen Abend gewünscht und ihm zu seinem hervorragenden Geschmack gratuliert. Höflich ist er ja, der Siggi.

Heuer kein Weihnachtsstress ::

Zumdindest nicht im herkömmlichen Sinne und dazu zähle ich in Geschäfte und Kaufhäuser zu spazieren, die gerammelt voll sind mit Menschen, die, je nach Kalendertag, ihre Nerven wegschmeissen, weil sie die grauen Socken für ihren Mann oder das Duftwasser für die Frau nicht finden können.

Ab 10.Dezember bin ich wieder in Stuttgart/Sindelfingen. Es geht um das Projekt, das ich im Sommer bei Daimler durchgezogen habe. Dort soll es ja rund gehen in der Endphase. Ein Verantwortlicher hat es vorgezogen sich seiner Nerven samt Kreislauf zu entledigen und ein Zimmer im Krankenhaus zu beziehen.
Nun rief meine Firma an, dass Daimler und Siemens wollen, dass ich das zu Ende bringe (20.-23.) und zuvor noch ein kleines Projekt dort durchziehe.
Ist eh nicht viel Michl und sogar im selben Gebäude
Wer's glaubt. Vom 2.1.-8.1. bin ich dann alleine dort. Inbetriebnahme. Da werden dann die S-, CLS- und CL-Klassen hin- und herflitzen und rauf- und runterdüsen. Der Moment in dem der Aff' ins Wasser springt. Wenn dann was ist, kann ich eh nichts machen...außer meine Nerven samt Kreislauf wegschmeissen und ein Zimmer mit Vollpension zu beziehen. *kihi* Aber ich halte ja was aus.

Soll heißen, keine Firmenweihnachtsfeier, keine Geschenke kaufen, keine Glühweinnachten...

 

Mein Freund Harvey::

alles andere ist primär ::

brandaktuell ::

::harvey
[ Doch wieder online...]
Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts...
Gefunden. Aber ein Beitrag...
Gefunden. Aber ein Beitrag ist doch ein wenig wenig,...
bateman - 20. Mär, 22:38
Schade ... ich schließe...
Schade ... ich schließe mich Eria an.
Desideria - 18. Mär, 19:20
Und den Letzten beissen...
Und den Letzten beissen die Hunde.
bateman - 15. Feb, 16:20

Such's Stocki ::

 
Blogroll::

Slideshow image

 

User Status ::

Wer bist denn du?

Archiv::

Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Status::

Online seit 7380 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
15. Dez, 00:13

Credits::

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB