uns geht es viel zu gut

schrecklich, einfach schrecklich diese bilder und der gedanke daran, dass soviele menschen umkamen, andere vor dem nichts stehen, dabei hatten sie zuvor schon nichts und dann steht ein urlauberehepaar am strand vor einer kamera und sie meint >>jetzt da alles vorbei ist, könnten die angestellten ruhig wieder den strand reinigen. es gibt nicht mal ordentliche strandliegen hier <<
60.000 tote, wahrscheinlich ja noch mehr. von folgeopfern noch gar keine rede....

ich würde niemals einer frau derart zunahe treten, aber diese dame hätte sich auf der stelle eine gsunde watschn verdient! sie sollte ihren fetten wechseljahrearsch ein paar meter bewegen und mal wo anpacken oder helfen! von charakter und menschlichkeit keine spur. räumt ihr haus weg, setzt ihren schrebergarten unter wasser, zerstört ihren leasing-bmw, interviewt ihren nachbarn und zeigt ihr wie er sagt, dass die werten nachbarn doch mal ihren rasen besser pflegen könnten, weil das gegen die kleingartensiedlungsvorschriften verstößt !!
solche untermenschen sollen in ihrem kleinkarierten miniversum bleiben, vor ihrem gekacheltem couchtisch auf deren strickdeckenbezogener billigstdorfercouch sitzend, indem das deixmannderl einmal im monat über die 'mutti' drüberrutscht... ich bin richtig sauer, ob solcher zeitgenossen! wahrscheinlich wurde dieser urlaub auch noch vom sozialamt finanziert...
eria (Gast) meinte am 29. Dez, 08:44
::
ich hab den beitrag auch gesehen.... ich hab die luft angehalten, als sie den mann befragten - aber der war genauso dumm... manchmal fehlen mir auch die worte... die zwei hatten echt das rad, der räder ab!
harvey meinte am 29. Dez, 08:51
::
ja, da gab es einige so prachtexemplare. wegen solcher menschen muss man sich schämen :(
tita (Gast) meinte am 29. Dez, 20:14
::
...aber mehr als berechtigt.
ich habe diese sendung nicht gesehen und bin fassungslos ob solcher rohheit.
mich kotzt es an, dass ständig über die "armen" urlauber berichtet wird, die "alles" verloren haben. mein gott, ist doch egal, ob ich drei t-shirts und eine videokamera weniger habe, wenn ich überlebt hab und nach hause ins unversehrte heim mit dem gekachelten couchtisch *igitt* fahren kann!
mir wird zwar auch mulmig, wenn ich daran denke, dass ich vor ein paar monaten selber auf den malediven war und es damals schon beunruhigend fand, dass die gezeiten innerhalb von zwei wochen langsam aber sicher über acht meter sandstrand gefressen haben.
aber was ist jetzt mit den tausenden obdachlosen einheimischen, denen keine versicherung wieder eine neue hütte hinstellt, die wirklich ALLES verloren haben??
das fernsehen bei uns fokussiert nur auf die verletzten, toten und vermißten touristen (so schlimm das auch ist), und der orf nur auf die österreicher, die ard auf die deutschen usw.
richtig peinlich, wie auch die jeweiligen ländernachrichten in orf.on in jedem bundesland einen betroffenen, ein opfer oder angehörige präsentieren.
bloß nicht übern tellerrand schauen, wer weiß, was einem da widerfährt... *bäh*
-----

Trackback URL:
https://harvey.twoday.net/stories/707831/modTrackback

Mein Freund Harvey::

alles andere ist primär ::

brandaktuell ::

::harvey
[ Doch wieder online...]
Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts...
Gefunden. Aber ein Beitrag...
Gefunden. Aber ein Beitrag ist doch ein wenig wenig,...
bateman - 20. Mär, 22:38
Schade ... ich schließe...
Schade ... ich schließe mich Eria an.
Desideria - 18. Mär, 19:20
Und den Letzten beissen...
Und den Letzten beissen die Hunde.
bateman - 15. Feb, 16:20

Such's Stocki ::

 
Blogroll::

Slideshow image

 

User Status ::

Wer bist denn du?

Archiv::

Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 4 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
16
17
18
21
22
24
26
27
28
30
31
 
 
 

Status::

Online seit 7642 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
15. Dez, 00:13

Credits::

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB