robbie williams konzert ::

ich habe 2 karten. dies wurde mir telefonisch von meinem bruder mitgeteilt.
also ich hätte mich für den sicher keine 3 stunden angestellt. mein bruder schon....aber auch nur wegen seiner freundin...
er meinte sowas macht er nie wieder.

zu herrn williams kann ich nicht viel sagen. seine musik ist nur durchschnitt. und sein gehabe das eines buben, der nicht weiß was er will. fast nervig. gefallen hat mir nur einiges seiner swing-cd.
und wer weiß schon, ob ich im august überhaupt da bin oder eine katharina an meiner seite ist, die auf dieses konzert will ;)
notfalls ebay.

[PS] aber seine liveauftritte sind schon nicht schlecht. zumindest sah ich mal eine dvd, die ich meiner schwägerin in spe schenkte. hätte mir gefallen. das muß ich ihm schon zu gute halten.
harvey meinte am 19. Nov, 14:10
::
für interessierte

habe gerade im radio auf ö3 gehört, dass ein zweites konzert einen tag nach dem ersten in wien angesetzt wurde. online-verkauf ab sofort. kasse ab morgen? oder montag.
schroeder meinte am 20. Nov, 11:31
::
Wozu stehen denn die ganzen Leute zig Stunden in der Kälte an, wenn es auch einen Online-Verkauf gibt? Oder ist das nur ein kleines Kontingent, das im Nu weg ist?
harvey meinte am 20. Nov, 11:37
::
wahrscheinlich. ist mir auch ein rätsel. mein bruder konnte dieses rätsel auch nicht lösen :) er stand nur wie ein doddl dort rum. was tut man nicht alles für die dame des herzens....
brittbee meinte am 22. Nov, 15:29
::
Huch, solltest Du in Single-Nöten sein, damit läßt sich jede Schöne bestechen. Ganz sicher :-)
harvey meinte am 22. Nov, 15:31
::
du dich also auch ;-)
mai meinte am 22. Nov, 18:36
::
da kann ich der piratin nur recht geben. die verabredung mit ihnen und robin wird noch heiss begehrt sein..... ;-)
harvey meinte am 22. Nov, 18:42
::
also wenn's nur wegen der karten ist, dann mag ich nicht. wobei......wem würds schaden? hehe

hätte ich 3 karten würde ich mit euch hingehen. wer kann schon sagen, dass er mit einer piratin und einer vodkamatruschka bei herrn williams war...
tita meinte am 22. Nov, 20:39
::
bitte erklärt mir einmal wer, was an dem bubi so toll ist? mir fehlt offenbar ein gen...
ich kenn den harvey ja nicht so genau, aber ich schätze, er muß nicht unbedingt frauen mit robbie williams-tickets ködern.
außerdem - wer weiß, was mann sich da einfängt... *sfg* :-P
harvey meinte am 23. Nov, 08:13
::
wenn da wer ein bubi ist, dann ich*hehe*
ich kann's auch nicht nachvollziehen...

einfangen? bei wem? frauen können ja im allgemeinen schlecht fangen :-)

Trackback URL:
https://harvey.twoday.net/stories/1169192/modTrackback

Mein Freund Harvey::

alles andere ist primär ::

brandaktuell ::

::harvey
[ Doch wieder online...]
Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts...
Gefunden. Aber ein Beitrag...
Gefunden. Aber ein Beitrag ist doch ein wenig wenig,...
bateman - 20. Mär, 22:38
Schade ... ich schließe...
Schade ... ich schließe mich Eria an.
Desideria - 18. Mär, 19:20
Und den Letzten beissen...
Und den Letzten beissen die Hunde.
bateman - 15. Feb, 16:20

Such's Stocki ::

 
Blogroll::

Slideshow image

 

User Status ::

Wer bist denn du?

Archiv::

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
12
13
17
20
21
22
24
25
26
27
 
 
 
 
 

Status::

Online seit 7377 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
15. Dez, 00:13

Credits::

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB