warten auf ... godot ::

den bisherigen tag habe ich im krankenhaus verbracht. genauer von 8:30 bis 14 uhr.
ein wahnsinn diese wartezeiten.

zuerst hatte ich einen date termin beim chirurgen. endlich war ich dran. ich und meine MRTmappe samt film. er schlug mir einen OP-termin am 13.dezember vor. abgelehnt. denn ich denke nicht, er auch nicht, dass ich bis mitte/ende jänner fit bin um vielleicht in belgien arbeiten zu können.

also haben wir uns auf märz geeinigt. er konnte sowieso nicht mit bestimmtheit sagen, ob er die dafür nötigen materialien bis mitte dezember da hat. aber er meinte, dass es eine lange narbe geben wird.
solang sie nicht quer übers gesicht verläuft, ist mir das herzlich egal herr dr. ich bin nicht eitel.
dann war ich auf einer anderen abteilung. befund negativ. yippieeeeeee. ein gewaltiger stein fiel mir vom herzen!! hatte nix mit hiv zu tun. so nebenbei! ich bin auch nicht schwanger ;-) ich bin gesund :-D
Zorra meinte am 23. Nov, 18:53
::
Das freut mich für dich, dass du nicht schwanger bist. Wobei das wäre ja eine Sensation!
harvey meinte am 23. Nov, 18:58
::
bei mir würde mich nichts mehr wundern. kihi. kannst dich noch an den film 'seitenstechen' mit mike krüger erinnern? ich glaube männer mit prägnanten nasen werden leicht schwanger ;-)

ich bin einfach nur erleichtert. diese verdammten ärzte können einem schon so etwas wie unbehagen einjagen. außerdem war mir danach beim arzt dann etwas wie 'gott sei dank, ich bin also nicht schwanger' abzulassen...
eria meinte am 23. Nov, 19:13
::
na dann wird ja alles gut.... und nicht umsonst gewartet.

Trackback URL:
https://harvey.twoday.net/stories/1183890/modTrackback

Mein Freund Harvey::

alles andere ist primär ::

brandaktuell ::

::harvey
[ Doch wieder online...]
Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts...
Gefunden. Aber ein Beitrag...
Gefunden. Aber ein Beitrag ist doch ein wenig wenig,...
bateman - 20. Mär, 22:38
Schade ... ich schließe...
Schade ... ich schließe mich Eria an.
Desideria - 18. Mär, 19:20
Und den Letzten beissen...
Und den Letzten beissen die Hunde.
bateman - 15. Feb, 16:20

Such's Stocki ::

 
Blogroll::

Slideshow image

 

User Status ::

Wer bist denn du?

Archiv::

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
12
13
17
20
21
22
24
25
26
27
 
 
 
 
 

Status::

Online seit 7367 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
15. Dez, 00:13

Credits::

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB