Sin city ::

leider habe ich diesen film damals im kino verpaßt. ich habe es nachgeholt. meine geringen erwartungen wurden mehr als übertroffen. ich lehne mich mal aus dem fenster und bezeichne diesen film ob seiner machart als stück modern-art.
mickey rourke - überraschend gut. endlich wieder mal
bruce willis - ganz ok
clive owen - seit closer steh ich total auf den typen!
jessica alba - yeah baby yeah. peitsch mich. rrrrr.
robert rodriguez - ohne worte
etc etc.
an diesem film gibt es tatsächlich nichts auszusetzen. gar nichts. das ist sehr selten. vorallem wenn es aus hollywood kommt.
das erste mal
10 von 10

...und bitte unbedingt auf englisch ansehen!
schroeder meinte am 15. Dez, 19:42
::
Herr Hase, das schaffen Sie vielleicht grad noch vor 20.15 Uhr. Ich habe hier Ihren neuen Lieblingsfilm .-)
harvey meinte am 16. Dez, 11:39
::
schroeder, das is sowas von genial! woher wußtest du bloß, dass mir das gefallen würde. genial!
...übrigens. es ist sich noch vor 24 ausgegangen ... aber dann mußte ich wirklich weg :)
haomao meinte am 15. Dez, 22:41
::
Ich kann mich da wirklich anschliessen. Habe den Film im Kino auch verpasst und erst kürzlich auf DVD angeschaut. War wirklich beeindruckt von der Machart. Schöner Film und, wie schon geschrieben, vor allem auf englisch zu empfehlen.

Grüße
mai meinte am 16. Dez, 10:24
::
ich sags ja......... cowboyhut....... ;-)
harvey meinte am 16. Dez, 11:36
::
mhm. yeeee-haaaaa ;)

Trackback URL:
https://harvey.twoday.net/stories/1278751/modTrackback

Mein Freund Harvey::

alles andere ist primär ::

brandaktuell ::

::harvey
[ Doch wieder online...]
Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts...
Gefunden. Aber ein Beitrag...
Gefunden. Aber ein Beitrag ist doch ein wenig wenig,...
bateman - 20. Mär, 22:38
Schade ... ich schließe...
Schade ... ich schließe mich Eria an.
Desideria - 18. Mär, 19:20
Und den Letzten beissen...
Und den Letzten beissen die Hunde.
bateman - 15. Feb, 16:20

Such's Stocki ::

 
Blogroll::

Slideshow image

 

User Status ::

Wer bist denn du?

Archiv::

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
11
18
19
20
21
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Status::

Online seit 7367 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
15. Dez, 00:13

Credits::

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB