endlich wieder mal ein kleiner junge sein ::

okok. ich kam etwas später nach hause, aber der schein trügt. als ich das letzte lokal verließ sah ich nur noch dicke schneeflocken und schneelandschaft. das wollte ich endlich einmal. ich war am hauptplatz von wiener neustadt. ein paar leute versteckten sich unverständlicherweise unter den arkaden. ich ging einfach in die mitte des platzes zur pestsäule. kein mensch außer mir. und dann ließ ich mich fallen. einfach so. ein schneeengel sollte es werden. für eine gewisse katharina ;)endlich wieder mal bub sein. phantastisch. das nach hause gehen habe ich regelrecht zelebriert bis ich zu einem schneeschaufler gekommen bin. der fleischhauer. komischerweise bin ich ja sehr kommunikativ und schon waren wir im laden bei kaffee und krapfen :)
dann ging es weiter. durch mehr als knöcheltiefen jungfräulichen schnee. ich bin rumghupft wie ein irrer (für außenstehende). da war eine junge frau die schnee geschaufelt hat und ihren hund draussen hatte. klarerweise habe ich mit schneebällen um mich geworfen und den köter gehetzt.
aber was kümmert mich bei soetwas die anderen? rein gar nix nämlich! ich glaub sie hat gesmiled :)
zu hause angekommen war ich klatschnass. so wie in meiner jugend. ich hab mich so gut gefühlt.

dann habe ich schnee geschaufelt. seit 1992 war ich das erste mal der ERSTE. ha!!
ich hab dann noch gewartet bis etwas heller wird und habe wieder ganz spontan für eine gewisse katharina einfach eine schneeblume 'gepflückt'. hoffentlich mit genügend raumgefühl in meinen garten getrampelt. ich glaub die ist 6 meter gross.

etwas schief, aber ganz gut getroffen aus dem ersten stock. ich hoffe es gefällt ihr! tja, ich hatte einen dezent feminin angehauchten morgen. einfach so, weil es mir spitze ging und es verdammt noch mal gut tut, einmal wie ein kleiner bub durch den schnee zu pflügen. so! sollns denken was sie wollen. es war genial!!!!


achja. fotos vom schneeengel etc werden nachgereicht. das nokiahandy hat anscheinend eine kindersicherung *ggg*

achja, im ohr hatte ich immer die musik von the bosshoss - like ice in the sunshine. danke mai ;)


so, und ab morgen bin ich wieder 32 :)

dumme bluetoothverbindung aber auch.

eria meinte am 17. Dez, 10:28
::
schön, mach ich jedes jahr in wien, wenn der erste schnee liegt... der vorteil ist halt, dass einen niemand kennt *lach*
harvey meinte am 18. Dez, 18:45
::
ich war ja eh allein. war wahrscheinlich deshalb so toll, weil es total ruhig war. vor versammelter mannschaft mach ich sicher keinen kopfsprung in den tiefschnee*lach*

Trackback URL:
https://harvey.twoday.net/stories/1290083/modTrackback

Mein Freund Harvey::

alles andere ist primär ::

brandaktuell ::

::harvey
[ Doch wieder online...]
Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts...
Gefunden. Aber ein Beitrag...
Gefunden. Aber ein Beitrag ist doch ein wenig wenig,...
bateman - 20. Mär, 22:38
Schade ... ich schließe...
Schade ... ich schließe mich Eria an.
Desideria - 18. Mär, 19:20
Und den Letzten beissen...
Und den Letzten beissen die Hunde.
bateman - 15. Feb, 16:20

Such's Stocki ::

 
Blogroll::

Slideshow image

 

User Status ::

Wer bist denn du?

Archiv::

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
11
18
19
20
21
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Status::

Online seit 7364 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
15. Dez, 00:13

Credits::

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB