kontrolliertes Chaos ::

nur weiß ich jetzt nicht mehr wofür das blaue kabel in der bildmitte gut ist/war/sein soll. tjo, blede gschicht...
eria meinte am 17. Jan, 12:57
::
oh, ja. die bastler, die alles können und alles wissen *lach*
so wichtig wird das kabel ja dann nicht sein *grins*
harvey meinte am 17. Jan, 17:25
::
ruhig blut frau eria ;)
das blaue lange elend war nur das beleuchtungskabel für den nebelscheinwerferschalter...
wieder alles zusammengebaut und es funktioniert. wer hätte das gedacht.

neues problem: seit mittag ist mein PC tot, so richtig tot. hm, dieser kleine, uralte notfall-laptop hat also doch seine existenzberechtigung.
eria meinte am 17. Jan, 19:48
::
na das ist nicht gut. hat ihr rechner herzrhythmusstörungen? aber ihr bastlerherz schafft das auch noch.
harvey meinte am 18. Jan, 09:00
::
was herze betrifft, bin ich heikel. der pc ist nur ein ding...und sehr hinüber.
gestern noch hat die tastatur geleuchtet. heute nicht. der monitor bleibt schwarz.
kurzes festplattengeräusch und dann stille. stille wie ich sie im vollbetrieb gern gehabt hätte.
schroeder meinte am 19. Jan, 16:58
::
stille wie ich sie im vollbetrieb gern gehabt hätte.

hrhr... das denk ich im Moment auch grad. Und mein letzter Rechner, der hat das auf seine letzten Tage sogar wahr gemacht. Da war er auffallend, also verdächtig leise... dann tot .-)

Trackback URL:
https://harvey.twoday.net/stories/1424964/modTrackback

Mein Freund Harvey::

alles andere ist primär ::

brandaktuell ::

::harvey
[ Doch wieder online...]
Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts...
Gefunden. Aber ein Beitrag...
Gefunden. Aber ein Beitrag ist doch ein wenig wenig,...
bateman - 20. Mär, 22:38
Schade ... ich schließe...
Schade ... ich schließe mich Eria an.
Desideria - 18. Mär, 19:20
Und den Letzten beissen...
Und den Letzten beissen die Hunde.
bateman - 15. Feb, 16:20

Such's Stocki ::

 
Blogroll::

Slideshow image

 

User Status ::

Wer bist denn du?

Archiv::

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
13
14
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Status::

Online seit 7376 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
15. Dez, 00:13

Credits::

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB