Wieder zu Hause ::

Die 1200km von bremen nach hause habe ich in 9 stunden zurückgelegt und dann mich hingelegt. ich bin heute noch müde. plötzlich nichts zu tun macht schlapp.
die ankunft zu hause ließ sehr zu wünschen übrig. habe mir das diesmal gaaaanz anders vorgestellt. so wie es aussieht, sollt man sich nichts erwarten. wäre besser gewesen.

das war's mal vorerst...
eria meinte am 1. Mär, 18:07
::
dann wenigstens von mir ein herzliches welcome :)
harvey meinte am 1. Mär, 18:24
::
wenigstens eine frau, die daran denkt...

danke :)
eria meinte am 1. Mär, 18:35
::
ja. und abgehen tust uns auch immer in deiner arbeitsintensiven zeit.

... aber jetzt ist genug der bauchpinslerei :)
harvey meinte am 1. Mär, 18:41
::
na wenigstens etwas und meinen bauch laß ich mir gerne pinseln ;)

noch dazu kommt, dass mir meine nette verwandtschaft nicht mal die heizung eingeschaltet hat damit ichs warm habe, wenn ich das haus betrete. ich glaub ich muss ein 'best of home coming' verfassen...
ich glaub ich fahr wieder weg
eria meinte am 1. Mär, 18:57
::
nein, jetzt heiz mal ein, wärm dich auf und dann verfliegt auch wieder der grant...

Trackback URL:
https://harvey.twoday.net/stories/1637837/modTrackback

Mein Freund Harvey::

alles andere ist primär ::

brandaktuell ::

::harvey
[ Doch wieder online...]
Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts...
Gefunden. Aber ein Beitrag...
Gefunden. Aber ein Beitrag ist doch ein wenig wenig,...
bateman - 20. Mär, 22:38
Schade ... ich schließe...
Schade ... ich schließe mich Eria an.
Desideria - 18. Mär, 19:20
Und den Letzten beissen...
Und den Letzten beissen die Hunde.
bateman - 15. Feb, 16:20

Such's Stocki ::

 
Blogroll::

Slideshow image

 

User Status ::

Wer bist denn du?

Archiv::

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 7 
 8 
10
12
13
16
18
19
20
22
24
25
26
27
30
31
 
 
 

Status::

Online seit 7377 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
15. Dez, 00:13

Credits::

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB