Zum Vergessen ::

Da trat heute glatt wieder eine Dame in mein Leben, die ich seit Langem schon bewußt vergessen hatte und auch diesmal dachte ich mir im Stillen...
Bitte beweg dich nicht. Ich will dich genauso vergessen wie du gerade bist.
eria meinte am 14. Mär, 18:39
::
war das böse`?
harvey meinte am 14. Mär, 18:53
::
War es nicht. Ich dachte nur, obwohl es mir auf der Zunge brannte. Über diese Dame habe ich schon mal kurz und bündig berichtet.
Außerdem, wer sagt denn, dass ich immer nett sein muss? ;)

Ganz nach dem Motto :
eria meinte am 14. Mär, 18:54
::
du bist eh nicht immer nett... das passt schon so. hab es nur nicht wirklich zuordnen können, daher die frage.
harvey meinte am 14. Mär, 19:00
::
"du bist eh nicht immer nett..." oh, wie nett von dir ;o)
und ja es war böse gemeint. ich kenn mich jetzt selber nicht mehr aus...
eria meinte am 14. Mär, 19:06
::
naja, solange nur du verwirrt bist, kann ich damit leben :)

Trackback URL:
https://harvey.twoday.net/stories/1696778/modTrackback

Mein Freund Harvey::

alles andere ist primär ::

brandaktuell ::

::harvey
[ Doch wieder online...]
Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts...
Gefunden. Aber ein Beitrag...
Gefunden. Aber ein Beitrag ist doch ein wenig wenig,...
bateman - 20. Mär, 22:38
Schade ... ich schließe...
Schade ... ich schließe mich Eria an.
Desideria - 18. Mär, 19:20
Und den Letzten beissen...
Und den Letzten beissen die Hunde.
bateman - 15. Feb, 16:20

Such's Stocki ::

 
Blogroll::

Slideshow image

 

User Status ::

Wer bist denn du?

Archiv::

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 7 
 8 
10
12
13
16
18
19
20
22
24
25
26
27
30
31
 
 
 

Status::

Online seit 7375 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
15. Dez, 00:13

Credits::

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB