Eine Schulter zum Anlehnen ::

Nun ist es bald soweit. Seit eben weiß ich, dass ich nächste Woche donnerstags an der Schulter operiert werde. Eine Thrombosespritze für die Nacht davor hat mir der Chirurg bereits mitgegeben und ab 7 Uhr früh ca. wird mir im OPsaal im halbsitzen und unter Vollnarkose ein Implantat eingesetzt. Ich glaube das nennt sich Larsband. Mich berugigt auf deren Homepage der glücklich wirkende Extremsportler. Vielleicht kann ich das danach ja auch? Ganz von selbst.
Wie dem auch sei, der Fleischhauer sprach von einem 15cm-Schnitt und wenn man Frauen Glauben schenken mag, übertreiben viele Männer und wahrscheinlich pikst er mich nur. Bleibt nur noch zu hoffen, dass mir erwähnte mögliche Komplikationen wie Infektion, bei der Schulter angeblich das Hauptproblem, und/oder ein beim Durchbohren abbrechendes Schlüsselbein erspart bleiben. Am Ende habe ich nur gemeint, dass er schön sauber Gewinde schneiden soll. Viel anders als bei Stahl kann's ja nicht sein...
und jetzt zieh ich mir Cat Stevens' the first cut is the deepest rein.
bateman meinte am 28. Mär, 19:28
::
Wird schon schiefgehen!
Desideria meinte am 28. Mär, 19:34
::
Hals- und Beinbruch!
harvey meinte am 28. Mär, 19:49
::
Danke, das wird schon hinhauen.
Was anderes: Muss ich beim Antrag für einen neuen Reisepass, im Mai dann, die paar Schrauben und das Implantat angeben? Ist nämlich so, dass das Zeug in mir bleibt bis ich verrotte.
Piepst das im Metalldetektor? Zu Identifikationszwecken oder so? Ich glaube sowas hat's früher mal gegeben.
bateman meinte am 28. Mär, 20:01
::
Keine Ahnung, brauchte ich mich bisher noch nie irgendeiner Operation unterziehen.
eria meinte am 28. Mär, 21:40
::
unter besondere kennzeichen.... komische vorstellung, glaub ich doch nicht... piercings schlagen ja auch nicht an, wenn sie aus chirugenstahl oder titan sind....

ich halt die daumen.
harvey meinte am 29. Mär, 08:25
::
Unter besondere Kennzeichen könnte ich die Nase oder die ganz langen Ohren anführen, aber das sehn die eh am Foto :o)
Piercings sind ja temporär. Ich meinte nur, da ich von damals, grüner Pass, weiß, dass da sowas war. Hüftgelenk steht drin. Nicht meines, das meiner Oma. Nicht in meinem Pass, in ihrem*g*
Wie dem auch sei. Eine liiiiebe Freundin hat mich für Freitag noch schnell zum Möbelschleppel eingeteilt. So sind's die Frauen. hehe

Trackback URL:
https://harvey.twoday.net/stories/1759772/modTrackback

Mein Freund Harvey::

alles andere ist primär ::

brandaktuell ::

::harvey
[ Doch wieder online...]
Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts...
Gefunden. Aber ein Beitrag...
Gefunden. Aber ein Beitrag ist doch ein wenig wenig,...
bateman - 20. Mär, 22:38
Schade ... ich schließe...
Schade ... ich schließe mich Eria an.
Desideria - 18. Mär, 19:20
Und den Letzten beissen...
Und den Letzten beissen die Hunde.
bateman - 15. Feb, 16:20

Such's Stocki ::

 
Blogroll::

Slideshow image

 

User Status ::

Wer bist denn du?

Archiv::

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 7 
 8 
10
12
13
16
18
19
20
22
24
25
26
27
30
31
 
 
 

Status::

Online seit 7367 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
15. Dez, 00:13

Credits::

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB