IN den Arsch beissen ::

ich bin kein vogel strauss. wenn dann mach ich es richtig. gleich rein damit wo die sonne nicht scheint. heute waren meine oma und mein vater bei mir. am ende wollte sie den rasen mähen. der rasenmäher, der im herbst gestrauchelt hat, war wieder da. ein 'profi' hat den im auftrag meiner oma repariert. dabei sagte ich sofort:
klarer fall. der zündunterbrecher...
keiner hat mir geglaubt. und heute war dasselbe problem wie eh und je.
vater und oma (seine mutter) schreien sich nach 2 stunden mähen mittlerweile an, mitten im garten, in meinem verdammt noch mal. der mäher springt nicht wieder an. ich habe drinnen die schnauze gehörig voll und wandere mit meinem schulterverband raus. schweren schrittes. giftige blicke, reiß den mäher zu mir, kleiner trick und schnalz mal mit dem zugseil und der mäher läuft und dann hat meine schulter geschnalzt. schlüsselbein gewandert. so ein scheiss!!
ich habe immer schon gewußt, dass mir meine familie selten gut tut, aber das war zuviel. ich bin ein koffer und könnte mir IN den arsch beissen.
eria meinte am 3. Mai, 22:09
::
mein lieber herr michl, dass ist jetzt aber superschaas... was heisst das jetzt für dich und deine schulter?
harvey meinte am 3. Mai, 22:21
::
allerliebste,
für meine oma hieß das 'bis du heiratest, ist alles wieder gut'
problem! für mich heißt das : ich heirate nicht. ich werde mal geheiratet. also nix mit gut.
nächste woche sollte ich diesen brustkorbverband abbekommen, nach 5 wochen, und dann rehab.
wenn das so weitergeht, war das alles umsonst.sogar die schmammerl, die mir schon in meiner gott sei dank zuvor rasierten achsel wachsen.
am samstag ist eine kleine feier. ich, ein freund, seine frau und 6 ihrer kolleginnen und ich stink wahrscheinlich schon wie ein beduine nach 4 wochen kameltreiben in der wüste. also nix mit heiraten und somit nix mit gut.

achja, ich werde aber weiterhin jede dame über die schwelle tragen können ;) bewerbungen bitte hier im blog *kihi*
harvey meinte am 3. Mai, 22:23
::
PS: bin grad grantig und es tut weh. trotzdem danke für deine nachfrage. weiß ich zu schätzen :)
eria meinte am 3. Mai, 22:43
::
grantl nur rum, das muss raus, sonst wird der grand noch zum schwammerl.
meine oma hätt g'sogt: madl (bua) wos tuasch denn alleweil...


wie macht man das mit dem geheiratet werden? bin jederzeit für tipps offen *lach*
harvey meinte am 4. Mai, 11:50
::
also geheiratet "werden": wahrscheinlich gefällt dir mein romantisches bild a la rosamund pilcher davon nicht.
ich denke da an den kater einer freundin. beim transport selbigen, war es stets von nöten schnell zu sein und dabei schihandschuhe zu tragen um ihn dann kopfüber in den käfig zu bekommen.
später bei der fahrt ins ungewisse saß er immer mit eingeklemmtem schwanz in einer käfigecke und starrte mit grossen augen durchs fenster in die vorüberziehende freiheit.
wenn jedoch alles vorbei war und das freßchen da stand, sprang er auf den schoß des frauchens und rieb den kopf an ihrem busen und schnurrte.

;)
Zorra meinte am 4. Mai, 12:29
::
@harvey, es gibt Frauen, die stehen auf Beduinen. ;-) Was ist Schmammerl?
harvey meinte am 4. Mai, 12:32
::
hm, 1000 und eine nacht...

schwammerl sind eine art kleiner pilze.
Zorra meinte am 4. Mai, 12:49
::
Ach so: Schwammerl, kenne ich natürlich. Da hast du das w mit m vertauscht. ;-)
Na ja, du musst du wenigstens nie verhungern. iiiiiihhhh!!!!
OhBehave meinte am 3. Mai, 23:43
::
Verwandte die bei mir Rasen mähen? Schlüsselbeine die auswandern? 6 geile Frauen die sich in meiner Gesellschaft die Nase zu halten? ... Scheisse Harvey! Möchte grad nicht mit dir tauschen ;-)
harvey meinte am 4. Mai, 09:44
::
geil weiß ich noch nicht, ich bin's allemal. jedesmal wenn ich im supermarkt an den 'eiern aus bodenhaltung' vorbeikomme, bekomme ich eine spontane kurzzeitdepression.
wenn sie sich mit beiden händen nase und mund zuhalten, sind sie wenigstens wehrlos. vergleichbar mit einer dame mit frischlackierten finger- und zehennägeln. da bekomm ich immer diesen jack-nicholson-shining-blick.
außerdem habe ich heute nacht durch die kombination aus schmerzmittel und bier von 6 bikinidamen geträumt, die freudig im rasenspränklerregen lachend den Mäher durch den garten schieben.
wer weiß was der sonntag bringt? :D
OhBehave meinte am 4. Mai, 19:55
::
ah ... dir gehts besser :-) schön.
*extra Lacher für jack-nicholson-shining-blick - ohbehave! übt den Blick*

Trackback URL:
https://harvey.twoday.net/stories/1912766/modTrackback

Mein Freund Harvey::

alles andere ist primär ::

brandaktuell ::

::harvey
[ Doch wieder online...]
Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts...
Gefunden. Aber ein Beitrag...
Gefunden. Aber ein Beitrag ist doch ein wenig wenig,...
bateman - 20. Mär, 22:38
Schade ... ich schließe...
Schade ... ich schließe mich Eria an.
Desideria - 18. Mär, 19:20
Und den Letzten beissen...
Und den Letzten beissen die Hunde.
bateman - 15. Feb, 16:20

Such's Stocki ::

 
Blogroll::

Slideshow image

 

User Status ::

Wer bist denn du?

Archiv::

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Status::

Online seit 7374 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
15. Dez, 00:13

Credits::

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB