(Break) Dancing Star ::

am mittwoch habe ich wieder schulterkontrolle. dann wird mir auch mein rehab-plan ausgehändigt.
ich kenne diese schultergruppen schon. die ziehen einen runter. wehleidige menschen, die den eindruck erwecken, niemals wirklich gesund werden zu wollen.
ich werde mich für die special-rehab-task-force anmelden. ich habe gehört, dass die kniescheibengruppe und die tossyaner zu dieser einheit verschmolzen wurden.
trainiert habe ich gestern schon. die aufnahmeprüfung ist also locker zu schaffen. liegestütz mit einem arm.
jedoch nicht im liegen. im stehen. im türstock. stehstütz klingt blöd. mein linker oberarm ist schon zu einem zahnstocher verkümmert, jedoch der rechte ... ach lassen wir das ;)
OhBehave meinte am 6. Mai, 11:37
::
Morgen lieber Harvey!
Mensch ... das erinnert stark an die Trainingsszenen aus "Rocky IV". Wo Rocky sich da in Sibirien in der Scheune selber fit macht - auch nur mit Zeugs was da so rumliegt ;-) bzw. Türstöcken, Deckenbalken etc. pp. Bleib dran Junge!
harvey meinte am 6. Mai, 12:29
::
genau. war von allen 27? rocky-filmen die beste szene. wenn ich sowas versuche, handelt es sich bei dem 'zeugs was dann so rumliegt' um weitere gebrochene gliedmaßen.
dann liefern die mich mit rockyII-verschwollenem gesicht wieder ein und im unfallbericht schreib ich dann rein:
"liegestütz aus dem handstand. adrian, ich habs geschafft" lol

Trackback URL:
https://harvey.twoday.net/stories/1923989/modTrackback

Mein Freund Harvey::

alles andere ist primär ::

brandaktuell ::

::harvey
[ Doch wieder online...]
Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts...
Gefunden. Aber ein Beitrag...
Gefunden. Aber ein Beitrag ist doch ein wenig wenig,...
bateman - 20. Mär, 22:38
Schade ... ich schließe...
Schade ... ich schließe mich Eria an.
Desideria - 18. Mär, 19:20
Und den Letzten beissen...
Und den Letzten beissen die Hunde.
bateman - 15. Feb, 16:20

Such's Stocki ::

 
Blogroll::

Slideshow image

 

User Status ::

Wer bist denn du?

Archiv::

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Status::

Online seit 7368 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
15. Dez, 00:13

Credits::

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB