Schultergruppe 1, heute, 9 Uhr ::

ernüchternd war die kontrolle in der unfallambulanz. der chirurg hatte weitaufgerissene augen wie ich damals mit 14 als ich den nackten busen der mutter eines freundes im ausschnitt ihres bademantels erspähte. nur mein chirurg hatte vorgestern mit bestimmtheit keine spontanerektion. hät ich ihm auch geraten!!
summa summarum. ich hatte doppelt pech. diese frau damals hat mich nicht verführt und die operation war umsonst!! kosten, nutzen, aufwand, rehab stehen in keiner relation zum ergebnis. so sehe ich das auch.
chirurgisch hat sich laut röntgenvergleich nichts verändert (schrauben, anker, band), also gut gemacht.

um 9 die erste rehab-einheit. werd der dame einen handstand zeigen (autsch), damit ich mir die restlichen schultergruppe1-einheiten erspare und gleich zum oberarm-ergo kann.
OhBehave meinte am 12. Mai, 13:22
::
Pah! ... das war mit 14 auch immer so mein Traum. Von einer erfahrenen Frau in die Geheimnisse der Liebe eingeführt zu werden.
harvey meinte am 12. Mai, 14:44
::
mhm*seufz* und nun mit knapp 33 ists aus mit dem traum. am liebsten hätte ich damals einen kopfsprung in ihr dekoletee gemacht. jaja, bubenträume...
habe sie letzte woche gesehen, beide, die mutter und diesen ihren rechten busen. damals habe ich anders reagiert :D

Trackback URL:
https://harvey.twoday.net/stories/1952631/modTrackback

Mein Freund Harvey::

alles andere ist primär ::

brandaktuell ::

::harvey
[ Doch wieder online...]
Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts...
Gefunden. Aber ein Beitrag...
Gefunden. Aber ein Beitrag ist doch ein wenig wenig,...
bateman - 20. Mär, 22:38
Schade ... ich schließe...
Schade ... ich schließe mich Eria an.
Desideria - 18. Mär, 19:20
Und den Letzten beissen...
Und den Letzten beissen die Hunde.
bateman - 15. Feb, 16:20

Such's Stocki ::

 
Blogroll::

Slideshow image

 

User Status ::

Wer bist denn du?

Archiv::

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Status::

Online seit 7372 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
15. Dez, 00:13

Credits::

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB