Verrückte Idee ::

gestern, beim monatlichen 'firmen'essen, entstand wieder einmal eine blöde idee.
1-2 mal jahr werden wir, 6-7 leute, etwas idiotisches unternehmen.
jeder zahlt 300€ in die kassa, ebenso einen zettel mit einem glorreichen gedanken, wie zbsp. stierlauf in pamplona, nächste papstwahl, bagger fahren und abrißbirne bedienen in einem deutschen mietsteinbruch, so sachen eben.
dinge , die man immer schon tun wollte oder nie dachte soetwas jemals tun zu werden.
der zettelziehende wird vorher ausgelost und muss sich dann um die orginisation kümmern. 1monat vor start wird der termin bekannt gegeben, 2 tage vor antritt eine packliste (reisepass, lange unterhosen, keine unterhosen etc) und erst vor ort erfahren die anderen worum es geht.
erster termin im herbst. mal gucken, ob das was wird. bei erfolg geht's weiter.
OhBehave meinte am 2. Jun, 20:25
::
Uih ... das find ich gut. Soviel Gemeinschaftssinn wäre in meinem Laden nicht möglich und die Idee würde als zu spinnert abgetan. Werden die Ideen gerade noch gesammelt oder steht der erste Event schon fest?
Ähnliches, wenn auch nicht allzu verrückt, gibts z.B. bei http://www.mydays.de oder http://www.nowum.com
eria meinte am 2. Jun, 21:28
::
grenzgenial.
OhBehave meinte am 3. Jun, 14:40
::
werte Eria, sie klauen mir meinen Lieblingsausdruck: "grenzgenial"
eria meinte am 3. Jun, 15:30
::
lieber ohbehave...

ich klaue gar nichts! ich bin immerhin die wortpatin von grenzgenial und muss auf mein wörtchen schauen :)

siehe hier: http://www.wortpatenschaft.de
harvey meinte am 3. Jun, 17:27
::
immer mit der ruhe. wenn hier jemand mit dem ausdruck grenzgenial in verbindung zu bringen wäre, dann kann es sich doch nur um mich handeln*kihi*

lol
OhBehave meinte am 3. Jun, 23:52
::
@eria: oh! ... wortpatenschaft übernehmen. Wieder was neues entdeckt. Vielen Dank für den Link. Da sind sie (waren wir schon per du?) mir aber zuvor gekommen *grummel* ... ist ja fast wie bei einer Domain-Registrierung ... für www.eria.at fehlt mir die Verwendung ;-) zumal schon "under construction". Haben sie da auch schon die Finger im Spiel?
eria meinte am 4. Jun, 00:20
::
ah ja.... ich vergass, der herr grenzgenial und sein ego ;)

@obehave... naja... nur logisch, dass die eria domaine mir gehört, oderrrr? und wegen dem du... ich nehm das nicht so genau... hier beim 'michl', dachte ich, ist das du obligatorisch.... aber ich lasse mich gern eines besseren belehren :)
harvey meinte am 4. Jun, 10:06
::
ich hab kein ego. wer erzählt denn soetwas? ich bin ja nur grenzgenial ;) bist dann automatisch auch meine patin eria?? oh, das würde mir gefallen.
will ja nur meinen senf dazu geben. ja, hier hängt das du-wort so locker wie der colt von jessie james.
aber jeder wie er will.

www.grenzgenial.at wäre noch frei

@behave:

beste U2-platte ever: the unforgettable fire . da ist auch 'a sort of homecoming' drauf.
OhBehave meinte am 4. Jun, 15:37
::
@harvey: hmmm, ob die Beste ... da würde ich jetzt zögern. Aber "Pride" haut natürlich schon voll rein. Das wäre definitiv in meiner "Alltime-Top10 U2-Songs" Liste mit drin. Poste doch mal deine ;-)
BTW: Mal ein Mucke-Tip von mir "Our Lady Peace". Kanadier, kaum bekannt aber sowas von gut ... z.B. die CDs "Clumsy", "Spiritual Machines" oder "Happiness... Is Not A Fish That You Can Catch"
harvey meinte am 3. Jun, 14:17
::
nein, wir sind, jeder für sich, noch am ideen sammeln. bis zum herbst sollte was vernünftig unvernünftiges dabei sein.

bruder ex-chef hatte folgende spontaneselbstlose idee:
ich weiß was keiner von euch je gedacht hat zu tun. ich teil euch ein, meinen dachboden zu renovieren und hab noch dazu 7x300€ f+r material ;)

so geht's natürlich nicht. höchstgrenze soll je nach idee 500€ sein. also inklusive verpflegungsgeld vor ort. wird auf alle fälle spannend.

Trackback URL:
https://harvey.twoday.net/stories/2110442/modTrackback

Mein Freund Harvey::

alles andere ist primär ::

brandaktuell ::

::harvey
[ Doch wieder online...]
Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts...
Gefunden. Aber ein Beitrag...
Gefunden. Aber ein Beitrag ist doch ein wenig wenig,...
bateman - 20. Mär, 22:38
Schade ... ich schließe...
Schade ... ich schließe mich Eria an.
Desideria - 18. Mär, 19:20
Und den Letzten beissen...
Und den Letzten beissen die Hunde.
bateman - 15. Feb, 16:20

Such's Stocki ::

 
Blogroll::

Slideshow image

 

User Status ::

Wer bist denn du?

Archiv::

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
29
30
 
 
 

Status::

Online seit 7384 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
15. Dez, 00:13

Credits::

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB