Das kürzeste Märchen der Welt ::

Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte:

"Willst Du mich heiraten?"

Und sie antwortete:

"...NEIN !!!"

Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging angeln und jagen und hing jeden Tag mit seinen Freunden herum und trank viel Bier und betrank sich so oft er wollte, spielte Golf, ließ seine Jacke auf der Stuhllehne im Esszimmer hängen und hatte Sex mit Dirnen und Nachbarinnen und Freundinnen und furzte nach Herzenslust und sang und rülpste und kratzte sich ausgiebig am Sack.

ENDE
OhBehave meinte am 7. Okt, 09:39
::
Ich nehm an autobiographisch? :-) Der Prinz wusste zu Leben!
eria meinte am 7. Okt, 10:36
::
so ist das mit den prinzen....
harvey meinte am 7. Okt, 13:44
::
apropos prinz: wie gehts dir denn mit dem neuen prinzen? hoffe gut und auch dass er sich nicht als seifenblase entpuppt.
naja, notfalls kannst in ja angeln schicken und sich allein den sack kraulen lassen. hehe

toitoi frau e.
eria meinte am 7. Okt, 14:28
::
er ist frosch und nicht prinz :)
das ist der kleine unterschied...

Trackback URL:
https://harvey.twoday.net/stories/2769722/modTrackback

Mein Freund Harvey::

alles andere ist primär ::

brandaktuell ::

::harvey
[ Doch wieder online...]
Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts...
Gefunden. Aber ein Beitrag...
Gefunden. Aber ein Beitrag ist doch ein wenig wenig,...
bateman - 20. Mär, 22:38
Schade ... ich schließe...
Schade ... ich schließe mich Eria an.
Desideria - 18. Mär, 19:20
Und den Letzten beissen...
Und den Letzten beissen die Hunde.
bateman - 15. Feb, 16:20

Such's Stocki ::

 
Blogroll::

Slideshow image

 

User Status ::

Wer bist denn du?

Archiv::

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
12
15
16
17
18
19
20
21
24
25
26
28
30
31
 
 
 
 
 
 

Status::

Online seit 7373 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
15. Dez, 00:13

Credits::

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB