Wunder Punkt? ::

ich rufe täglich meine emails ab. bislang nichts aufregendes.
ich finde selten interessantes vor. bislang nichts neues.

ich bekomme jedes mal gesichtsstarre und herzstillstand, wenn plötzlich in fetten lettern ihr spanischer name in der absenderliste auftaucht. bislang immer dasselbe schema.

ohne die mail zu öffnen, schliesse ich dann das mailprogramm und erst stunden später lese ich was sie schrieb. dann steh ich einen tag lang unbewußt neben mir und erst eine woche später antworte ich. danach denke ich wieder monate nicht daran

alle paar wochen oder monate passiert das und das schon seit 6 jahren. heute wieder. hm, und wieder, wie am ende jedes mails, die frage, wann ich sie endlich in paris besuchen kommen werde. gott muss das kitschig klingen.
ich weiß nicht... vielleicht tu ichs ja mal. dann hat das ein ende oder es wird eben wieder eine perfekte ergänzung bis ich dann zu hause wieder eine mail bekomme, dann die gesichtsstarre und kurz darauf einen herzstillstand.

manchmal ist es besser der frau typ7 nie zu begegnen, doch manchmal ist es gut zu wissen, dass es typ7 überhaupt gibt und wo eine ist, muss es doch noch mehr geben ;)
bateman meinte am 29. Okt, 15:01
::
Ja, manchmal ist man frauen auf gedeih und verderben restlos ausgesetzt.

Trackback URL:
https://harvey.twoday.net/stories/2860086/modTrackback

Mein Freund Harvey::

alles andere ist primär ::

brandaktuell ::

::harvey
[ Doch wieder online...]
Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts...
Gefunden. Aber ein Beitrag...
Gefunden. Aber ein Beitrag ist doch ein wenig wenig,...
bateman - 20. Mär, 22:38
Schade ... ich schließe...
Schade ... ich schließe mich Eria an.
Desideria - 18. Mär, 19:20
Und den Letzten beissen...
Und den Letzten beissen die Hunde.
bateman - 15. Feb, 16:20

Such's Stocki ::

 
Blogroll::

Slideshow image

 

User Status ::

Wer bist denn du?

Archiv::

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
12
15
16
17
18
19
20
21
24
25
26
28
30
31
 
 
 
 
 
 

Status::

Online seit 7366 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
15. Dez, 00:13

Credits::

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB