verkehrt

zuletzt war ich um 5 uhr auf als ich erst schlafen ging!

hm, versteh einer meinen rhythmustagesablauf...
bateman (Gast) meinte am 13. Mai, 16:06
::
"Meine Nächte, deine Tage."
mcwinkel (Gast) meinte am 13. Mai, 17:53
::
Vollmond?
harvey meinte am 13. Mai, 19:41
::
nö, prüfung in aller früh mitten in wien. und ich muss ja erst dafür nach wien fahren auch noch.
leider bin ich ein nachtmensch und betthupferl is bei mir nie vor 1-2 oder später. als die prüfung begann, war ich schon wieder das erste mal müde. als ich nach 3 stunden zur mündlichen dran war, war ich das zweite mal müde.

erklärt einer mal diesen strebern, dass solche veranstaltungen gefälligst nicht vor 13 uhr stattzufinden haben!
denn schließlich gibt es menschen,so wie mich, die nachts besseres zu tun haben als zu schlafen !
nämlich HSE24 guckn .... so eine fleichfarbene bauchweg-panty um 49,99 € kauf ich bald...
schroeder (Gast) meinte am 13. Mai, 20:11
::
hatte den Satz oben gar nicht verstanden und immer gehofft, jemand reagiere darauf *hrhr*... und wie lief die Prüfung?
harvey meinte am 13. Mai, 20:38
::
stimmt. ich war auch etwas müde, konfus. kein wunder um 5 uhr.
sollte nur heissen, dass ich um 5 nie aufsteh. wenn schon 5 , dann bitte erst ins bett und nicht raus....
prüfung sicher bestanden. nur was es wird, verraten die erst irgendwann.

o-ton: sie wissen ja wie das ist. jetzt kommen ein paar lange wochenenden. da kann die korrektur der berechnung etwas dauern!

mein (müder) blick sprach bände...
schroeder (Gast) meinte am 13. Mai, 20:42
::
dann gratulier ich mal... und im Nachhinein finde ich den Satz auch nicht mehr so unverständlich .-)
-----

Trackback URL:
https://harvey.twoday.net/stories/707578/modTrackback

Mein Freund Harvey::

alles andere ist primär ::

brandaktuell ::

::harvey
[ Doch wieder online...]
Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts...
Gefunden. Aber ein Beitrag...
Gefunden. Aber ein Beitrag ist doch ein wenig wenig,...
bateman - 20. Mär, 22:38
Schade ... ich schließe...
Schade ... ich schließe mich Eria an.
Desideria - 18. Mär, 19:20
Und den Letzten beissen...
Und den Letzten beissen die Hunde.
bateman - 15. Feb, 16:20

Such's Stocki ::

 
Blogroll::

Slideshow image

 

User Status ::

Wer bist denn du?

Archiv::

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
13
14
15
16
20
23
24
25
26
27
31
 
 
 
 
 
 

Status::

Online seit 7381 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
15. Dez, 00:13

Credits::

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB