sci-fi-opa

krieg der sterne, jawohl damit wuchs ich auf. (zwei teile liefen kürzlich auf pro7 und die bessere alte trilogie folgt ab nächster woche)
um den ersten teil(episode IV) im kino zu sehen war ich zu jung, beim zweiten teil(episode V) konnte ich meinen opa überreden mich reinzuschleusen. er war ewig nicht mehr im kino und seit damals ist er begeisterter sci-fi kinofan. beim dritten wußte er vor mir bescheid, wann der ins kino kam.
sporadisch geh ich mit ihm noch immer ins kino, wenn ihm die inhaltsangabe eines solchen streifens gefällt.

was soll ich sagen. wenn episode III mitte mai in unsere kinos kommt, werde diesmal ich meinen opa ins kino reinschleusen...
mcwinkel (Gast) meinte am 26. Apr, 11:00
::
Die meisten nehmen es mir nicht ab, aber:
ICH HABE NIE STAR WARS GESEHEN!

Habe es mal versucht, fand´s aber wack. Sorry!
E.T. übrigens auch nicht!
harvey meinte am 26. Apr, 12:48
::
e.t. mochte ich auch nicht besonders. der konnte keine grammatik und außerdem hat mich schon als kleiner bub sein leuchtender g-punkt-stimulator-zeigefinger irritiert. star wars schon eher. gsd bin ich kein fanatischer fan. sowas geht an mir vorüber. dürfte im grossen und ganzen etwas für mädls sein, obwohl....schumi, trekkies, sternenkrieger in ihren verkleidungen. mir wird schlecht!

wobei, ich als alter 'biene maja'-fan war schon mal auf der einen oder anderen hardcore-klatschmohnwiesen-convention
Zorra (Gast) meinte am 26. Apr, 19:19
::
E.T. habe ich auch nie gesehen. Nicht mal in der Glotze.

Coolen Opa hast du!
schroeder (Gast) meinte am 26. Apr, 20:22
::
Star Wars [Episode IV, damals nix mit New Hope] Premiere in Deutschland - erste Reihe zum Mitkämpfen! Musste sogar meine [pazifistisch erziehenden] Eltern gar nicht überreden, weil der stern vorab eine Foto-Comic-Persiflage gebracht hatte, durch die ein noch harmloserer Eindruck enstanden ist... achja, so war das alles damals .-)

E.T. fand ich auch doof, aber dafür hab ich noch nie Titanic gesehen...
harvey meinte am 26. Apr, 20:35
::
1977 war ich erst 4 jahre alt! da war nix mit erster reihe, von mitkämpfen ganz zu schweigen
im netz hab ich erst mal herausgelesen, dass der begriff 'blockbuster' durch starwars entstand, weil sich zuviele menschen vor zu wenigen kinos anstellten, sodass sich die schlangen um ganze häuserblocks zogen. naja...wieder was dazugelernt.

ich kann mich noch gut an die filmverarschen im 'mad' erinnern. starwars und top gun waren wohl die besten.

und ich habe noch nie 'love story' gesehen.
dafür pate 1-3 je 10mal oder sooooo ... best movies ever RUFZEICHEN
-----

Trackback URL:
https://harvey.twoday.net/stories/707629/modTrackback

Mein Freund Harvey::

alles andere ist primär ::

brandaktuell ::

::harvey
[ Doch wieder online...]
Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts...
Gefunden. Aber ein Beitrag...
Gefunden. Aber ein Beitrag ist doch ein wenig wenig,...
bateman - 20. Mär, 22:38
Schade ... ich schließe...
Schade ... ich schließe mich Eria an.
Desideria - 18. Mär, 19:20
Und den Letzten beissen...
Und den Letzten beissen die Hunde.
bateman - 15. Feb, 16:20

Such's Stocki ::

 
Blogroll::

Slideshow image

 

User Status ::

Wer bist denn du?

Archiv::

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 6 
 8 
10
11
12
13
14
17
18
19
21
22
23
24
27
28
30
 
 

Status::

Online seit 7383 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
15. Dez, 00:13

Credits::

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB