lärmen

na dann werd ich mal in den garten verschwinden, das feuerrad (korrekt 'flex') anwerfen und ein paar steinfliesen zuschneiden. es fehlen ja nur noch 5 stück, dann ist endlich wieder ein projekt im haus abgeschlossen. ende nie.
zipft mich an. wozu mach ich das überhaupt alles??? ist mir echt ein rätsel.
thisandthat (Gast) meinte am 4. Apr, 13:14
::
weil es ein schönes gefühl ist (wenn man erst mal fertig ist), das beendete werk zu betrachten und sich sagen zu können: "das hab ich alles selbst geschafft! und morgen gönn ich mir mal einen tag lang nichtstun...", was man irgendwie alles erst so richtig zu schätzen und zu genießen weiß, wenn man sich davor ein bisschen über die anstehende arbeit geärgert hat!
chaetzle (Gast) meinte am 4. Apr, 13:50
::
"der weg ist das ziel."
thisandthat (Gast) meinte am 4. Apr, 14:07
::
wenn der weg das ziel ist... dann komm ich ja nie an?!
harvey meinte am 4. Apr, 14:24
::
natürlich habt ihr recht und darum gehts auch, nur muß ich jetzt leider eine 2std. zwangspause einlegen. immer wieder derselbe fehler. der akku meines akkuschraubers ist leer und den brauch ich nunmal für die arbeitsvorbereitung.
steiniger weg bis zum ziel. vorallem wenn sich primär um steinfliesen handelt*seufz*
thisandthat (Gast) meinte am 4. Apr, 14:40
::
genieß die pause, trink einen kaffee und dann viel energie zum weitermachen;-)
brittbee (Gast) meinte am 4. Apr, 16:45
::
Harvey, von mir kannst Du kein Verständnis erwarten. Reiss Dich mal ein bisschen zusammen. Nimm Dir ein Bespiel an Frau Bommes, die heult auch nicht gleich, wenn die rote Hochglanz-Sprühdose klemmt! "Harhar" lacht die Spreepirat!
harvey meinte am 4. Apr, 17:37
::
projekt vorerst beendet denn die überdrübertolle diamantscheibe war schon dem ende nah. schnittstellen werden nicht sauber genug. morgen eine neue. sind ja nur noch 5 und gerade eben hab ich meine erste!!! fliese verschnitten. irgendwann hats ja passieren müssen.
ich hab ja sonst noch einiges zu tun...kein guter tag, nein nein nein.

DAS wird auch noch mal fertig.

-----

Trackback URL:
https://harvey.twoday.net/stories/707708/modTrackback

Mein Freund Harvey::

alles andere ist primär ::

brandaktuell ::

::harvey
[ Doch wieder online...]
Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts...
Gefunden. Aber ein Beitrag...
Gefunden. Aber ein Beitrag ist doch ein wenig wenig,...
bateman - 20. Mär, 22:38
Schade ... ich schließe...
Schade ... ich schließe mich Eria an.
Desideria - 18. Mär, 19:20
Und den Letzten beissen...
Und den Letzten beissen die Hunde.
bateman - 15. Feb, 16:20

Such's Stocki ::

 
Blogroll::

Slideshow image

 

User Status ::

Wer bist denn du?

Archiv::

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 6 
 8 
10
11
12
13
14
17
18
19
21
22
23
24
27
28
30
 
 

Status::

Online seit 7384 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
15. Dez, 00:13

Credits::

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB