...

was ich nicht mehr für möglich gehalten habe, ist heute plötzlich eingetreten. anscheinend alte wunden von denen ich nicht mehr dachte sie zu haben, sind aufgerissen. vielleicht nur für den moment. vielleicht.
es ist jahre her. und plötzlich habe ich nur noch ein bild vor augen. die häßlichsten hauspatschen als ich dich damals nach einer wunderbaren (ersten) zeit abgeholt habe. holzfällermuster. rot, blaue und weiße karostreifen. gott waren die schön. die spitze des zeigefingernagels zwischen deinen zähnen, ein lächeln wie nie zuvor gesehen und augen, die nie zu blinzeln schienen. mitten im grossen tor zu einem gutshof. ein mächtiger holzbogen. eigentlich wollte dich der 'bekannte', ein mir damals eher unbekannter freund meines bruders, zum flughafen bringen, aber das wollte ich mir nicht nehmen lassen.
ich hab dich fast gestohlen. ich war eben schneller. wir. das nimmt er mir heute noch übel. dir sowieso, obwohl er inzwischen geheiratet hat. er fragt mich zeitweise noch immer, ob ich noch kontakt zu dir habe.
den haag, valencia, jetzt paris. dachte nie, dass ich auf eine anwältin abfahre.aber als du nach mehr als einem jahr am telefon meine stimme hörtest '(h)ello sweety' und sofort zu weinen begannst...verdammt...paar monate später wieder, obwohl du wieder einen freund hattest, wußte ich, dass ich nicht mehr anrufen werde und habe auf deine mails fast nie reagiert.
ich wünsche mir von herzen, dass es dir gut geht..........thank you spanish butterfly.
i hasta siempre !...olivia ramos garcia
Zorra (Gast) meinte am 2. Apr, 17:13
::
Warum hat das mit euch 2 nicht geklappt?
harvey meinte am 3. Apr, 11:22
::
(falscher) realismus, tausende kilometer, 50€ ryanair-klm-airfrance-iberia gabs noch nicht, ausbildung, sprache (null französisch. die gute kann mehr oder weniger 6 sprachen außer deutsch :)...so in etwa
brittbee (Gast) meinte am 2. Apr, 21:59
::
Alte Lieben rosten zum einen nicht so recht wie immer behauptet. Und zum anderen entrosten sie sich anscheinend besonders gern, wenn die ersten Knospen spriessen und die Sonne die Hormone wieder "durchshaked". Wo ich hinhöre, Arboretum, Ranunkel, Brittbee und jetzt auch noch Harvey, alle erinnern sich der alten Lieben. Von meinem Parallel-Leben zum Blog mal abgesehen, wo noch mehr solcher Patienten anzutreffen sind. Wir sollten das lassen. Ist wie aufgewärmter Kaffee. Am Anfang schön heiss. Aber wenn man genauer schmeckt, weiss man, warum man´s nicht immer macht.
harvey meinte am 3. Apr, 10:42
::
ist gar nicht schlimm. mir war danach einfach zu schreiben. ist selten, dass ich mehr von mir preisgebe. hab nachhaltig viel dazugelernt und darauf kommts an. deine geschichte hat mich ein wenig an meine erinnert. das danach. parallelitäten. das stimmt. doch keine wunde, sondern ein schöner gedanke :)
-----

Trackback URL:
https://harvey.twoday.net/stories/707721/modTrackback

Mein Freund Harvey::

alles andere ist primär ::

brandaktuell ::

::harvey
[ Doch wieder online...]
Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts...
Gefunden. Aber ein Beitrag...
Gefunden. Aber ein Beitrag ist doch ein wenig wenig,...
bateman - 20. Mär, 22:38
Schade ... ich schließe...
Schade ... ich schließe mich Eria an.
Desideria - 18. Mär, 19:20
Und den Letzten beissen...
Und den Letzten beissen die Hunde.
bateman - 15. Feb, 16:20

Such's Stocki ::

 
Blogroll::

Slideshow image

 

User Status ::

Wer bist denn du?

Archiv::

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 6 
 8 
10
11
12
13
14
17
18
19
21
22
23
24
27
28
30
 
 

Status::

Online seit 7385 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
15. Dez, 00:13

Credits::

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB