antiüberraschung

wer mich überraschen will und mir das team von 'einsatz in 4 wänden' oder 'home sos' schickt, hat zeitlebens bei mir ausgeschissen.
selbstgebaute sofas aus multiplex, beduinenzelte, vorhangschränke, 20 accessoires auf einem fensterbrett, kabel, die nicht unterputz verlegt werden, selbstgebaute kokosmattenlampenschirme... eine katastrophe!!
wenn ich nach hause kommen würde und ein rotlackierter skischuh hängt als vase an einer meiner wände, führ ich die dicke blonde (die gestik und mimik dieser tine löst epileptische anfälle in mir aus) persönlich zur schlachtbank.
1 von 10 zimmern sieht womöglich ganz gut aus, aber der rest ist ein witz...nämlich ein schlechter. meine möbel sind ekelhaft, aber diese truppe würde ich niemals da ranlassen!

der einzige (optische) lichtblick ist frau bommes. bei brauen locken werd ich sowieso schwach und außerdem hat sie, wie ich finde, ein spanisches gesicht. nicht perfekt, aber in summe eine augenweide. das wär doch ein nettes accessoire für mich. hehe
brittbee (Gast) meinte am 22. Mär, 09:25
::
Harvey, mein Herz, Du schreibst, was längst geschrieben gehört. Ich breche, wenn ich den Tele-Schrott sehe. Einzige strahlende Ausnahme: "Schwul macht cool". Da wird wenigstens richtig dick aufgetragen, Leopardenfell mit Goldrahmen á la Versace. Wobei ich Frau Bommes nicht minder billig finde, als "Wir basteln aus einem Wischmop eine Lampe im Asia-Style für 2 Euro 20." Und wenn Dich doch mal wer überraschen sollte und Deine Wohnung plötzlich ein Asia-Albtraum in Acryl ist, dann schau auf http://www.justinspace.com unter OBSCENE INTERIOR und Du siehst jede Menge Leute, denen es noch schlechter geht. Und die noch dazu nackt sind...
harvey meinte am 23. Mär, 08:34
::
frau bommes würde ich nicht bitten eine lampe zu basteln, sondern eher nur als lebendes möbelstück in meinem schlafgemach zu fungieren a là grizzlybear auf diesen obszönen mobiliarseiten. das würde mir gefallen. sie als bärchen und ich als imaginäres häschen oben auf. eine art streichelzoo. da würd ich sogar glatt ihre miese 2,20€asialampe brennen lassen
brittbee (Gast) meinte am 23. Mär, 16:44
::
Dear Harvey- wollte auch nur mein Entzücken darüber kundtun, dass ein noch irgend jemand ausser mir selektiv hinschaut. Will ja gar nicht viel gegen Frau Bommes sagen ( wobei der Name einfallslose,aber unwillkürliche Assoziationen zu einem fettigen Fast Food hervorruft.Unsexy). Ich meinerseits habe mich kürzlich während Krankheitsgezappe auf dem Sofa in den Hauptdarsteller einer Pro7-Schnulze (Titel: Scharf wie Chilli) verliebt. Hormongesteuert sind wir alle. Den Grizzly fand ich auch sehr verlockend:) Nettes Blöggchen hier, fühle mich schon wie zuhause, weiter so. Habe sehr gelacht. Flotten Tag und dicke Ostereier!
harvey meinte am 23. Mär, 18:31
::
war dieses chili gestern? habe mir mit einer freundin 'darf ich bitten' auf dvd genehmigt. kann nichts über den film sagen. sie hat mich massiert (rückenleiden*fg* ;) ich hatte die augen zu und dabei an halle berry im lendenschurz (feuersteins) gedacht...
nach dem film kurz durchgezappt. ein film über einen mann, der seine schwangere?!? frau betrogen hat.
da meinte ich zu ihr ' wär ich ein mädi oder schwul, den würd ich wollen' :)
Zorra (Gast) meinte am 23. Mär, 19:04
::
hat aber die Bommes verbrochen. ;-)
brittbee (Gast) meinte am 23. Mär, 19:11
::
Hola Harvey-Spreepiratin wieder! Klingt aber nach guter Abendunterhaltung, da mit den zwei Frauen auf Deinem Sofa. Bei mir war nur einer in Gedanken auf´m Sofa, aber was nützt die Liebe in Gedanken? Und das war auch nicht der Chilli-Schnucki , sondern der beste Freund meines Lovers...ich arbeite dran, siehe Blog Spreepiratin. Aber besser zu viele Männer im Leben, als zu wenige.
Hier ist mein Schnucki, na, was sagst Du dazu? http://www.agentur-drews.de/Manner_Sites/Kiehling/Kiehling.htm. Den gestern auf Pro7 habe ich auch gesehen. Bisschen knittrig,aber ich hab auch nur kurz hingesehen und habe ausserdem pädophile Neigungen. Leichte zumindest.
Hey, gute Besserung mit dem Rücken. Scheinst ja auch nicht mehr der Jüngste zu sein...
harvey meinte am 23. Mär, 22:04
::
da ich gerade spree lese, muss ich an die zeiten in berlin denken. schön wars. nur piratinnen sah ich keine. frauen mit augenklappen wären mir bestimmt aufgefallen. vielleicht bin ich diesen sommer wieder in berlin...oder...
bester freund des lovers ist immer gefährlich. dein schnucki ist naja. mein falsches chili sieht da besser aus. der hat was tolpatschiges an sich. tz, red jetzt schon über männer, dabei fing alles schon so gut an. nackter harvey auf grizzly-bommes.
die bommes hat eklige rotlackierte skischuhe an die wand getackert und blumen reingestellt. passiert bei mir nur mit socken. die sind so alt, die kleben von selbst an der wand ;) nur meine sind gsd schwarz ;)
dein blog werd ich morgen durchstöbern. mal sehen, was es in berlin so neues gibt :D
barbitos (Gast) meinte am 23. Mär, 19:24
::
frage mich jetzt natürlich, was sind 'brauen locken'
aber das nur nebenhin, frau tine neigt zu den roten wand-tönen, die sachen von ikea mag ich aber doch sehr.
home-sos, ist das das, wo immer alles selbstgebastelt wird? wenn ja, horror.
dann gibt es noch nur-sos? oder so ähnlich, das finde ich teilweise ganz nett, die würd ich mal probehalber an mein wohnzimmer ranlassen, es hat sich nämlich immer noch niemand gefunden, der mir, die für mich gräßliche wohnwand abnimmt, die schon hier stand, als ich das haus kaufte.
harvey meinte am 23. Mär, 22:06
::
natürlich braune locken. ikea ist ab und zu ok. frau tine ist für mich echt ein antiweib. ist selten. aber bei ihr bekomme ich gänsehaut.
mir ein rätsel wie diese sendung den deutschen fernsehpreis gewonnen hat.
-----

Trackback URL:
https://harvey.twoday.net/stories/707787/modTrackback

Mein Freund Harvey::

alles andere ist primär ::

brandaktuell ::

::harvey
[ Doch wieder online...]
Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts...
Gefunden. Aber ein Beitrag...
Gefunden. Aber ein Beitrag ist doch ein wenig wenig,...
bateman - 20. Mär, 22:38
Schade ... ich schließe...
Schade ... ich schließe mich Eria an.
Desideria - 18. Mär, 19:20
Und den Letzten beissen...
Und den Letzten beissen die Hunde.
bateman - 15. Feb, 16:20

Such's Stocki ::

 
Blogroll::

Slideshow image

 

User Status ::

Wer bist denn du?

Archiv::

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
23
25
27
28
 
 
 
 

Status::

Online seit 7398 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
15. Dez, 00:13

Credits::

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB