single-metamorphose ??

mein bester freund g. sagt seit jahren 'michl, ich verstehs ned, du kannst, aber du depp willst ja ned'. seine freundin schlägt in dieselbe kerbe. vor monaten hat es sich abgezeichnet und es wird in mir drin immer stärker, dieses gefühl. einmal mit einer frau zusammen in einem haushalt zu wohnen (als paar natürlich).
okok, die passende ist nicht greifbar oder in sicht. kommt vielleicht noch. wer weiß das schon. es geht ums prinzip, die grundlegende bereitschaft sich auf etwas einlassen zu wollen/können.
frauen, die ich mehr als nur mochte, hatten immer einen haken. distanz, geographische. seelisch auf gar keinen fall.
wie mag das wohl sein, wenn ich nach hause komme und da ist bereits wer? jemand der einen schlüssel zu meinem haus hat und kommen und gehen kann wann immer er mag. unromantisch eben. nicht vorher anrufen, anläuten und übereinander herfallen, eben die privatsphäre des gegenübers wahren und nur auf einladung in selbige vordringen dürfen-stückweise.
solche fragen schiessen mir ab und zu durch den kopf. seltsam.
werde ich den rasen mähen und sie zupft unkraut? wie unsexy. bis jetzt wars mir ja lieber die gute in die hängematte zu zerren. alles andere habe ich lieber alleine gemacht. warum sollte sie auch?
gemeinsam aufwachen ist sensationell, aber jeden tag? gemeinsam baden ist wunderbar, aber meine oase teilen? soviele flascherl dann. tz
mittlerweile denke ich etwas anders. es sind zu wenig flascherl im bad. ich kann nix auf den spiegel schmieren bevor ich das haus verlasse. es gibt zu wenig schuhe im vorraum.
wozu brauch ich ein 25m² winterwäschetrocken- und bügelzimmer mit stereoanlage???
wie mag es sein, wenn ich mal aus dem ausland komme (meist nachts), ich mich reinschleiche und ich die frau, die ich lieben werde, beim schlafen in meinem unserem bett sehe??? wahrscheinlich lehn ich mich in den grossen sessel und seh ihr ewiglang dabei zu. zufrieden, gar glücklich?!?
werde ich mich das erste mal so fühlen als wär ich wirklich 'nach hause' gekommen? ziemlich sicher sogar. vielleicht sogar gleich am nächsten tag gemeinsam meine koffer ausräumen anstatt sie zwei wochen lang demonstrativ stehen zu lassen?
ich fühle in mir tut sich was. werde ich spießig, seriös oder gar 'erwachsen'??? hm, ich denke, nein, ich fühle, daß irgendwann mal eine zauberhafte ruckzuck in mein zu hause schlüpfen wird, in mein herz, und dann gebe ich ihr den schlüssel dazu....ich hab ja einen ;)
mal sehen wie sich das weiterentwickelt. diese metamorphose wird noch dauern, aber sie wird bestimmt vollzogen.
come what may
-----

Trackback URL:
https://harvey.twoday.net/stories/707981/modTrackback

Mein Freund Harvey::

alles andere ist primär ::

brandaktuell ::

::harvey
[ Doch wieder online...]
Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts...
Gefunden. Aber ein Beitrag...
Gefunden. Aber ein Beitrag ist doch ein wenig wenig,...
bateman - 20. Mär, 22:38
Schade ... ich schließe...
Schade ... ich schließe mich Eria an.
Desideria - 18. Mär, 19:20
Und den Letzten beissen...
Und den Letzten beissen die Hunde.
bateman - 15. Feb, 16:20

Such's Stocki ::

 
Blogroll::

Slideshow image

 

User Status ::

Wer bist denn du?

Archiv::

Oktober 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 3 
13
14
16
18
20
21
23
25
26
28
 

Status::

Online seit 7385 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
15. Dez, 00:13

Credits::

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB