auf wiedersehen

morgen düse ich ab nach sindelfingen um mal bei mercedes zu arbeiten.
ich werde wohl bis anfang, mitte september bei unseren nachbaren weilen (leider doch nicht ins blonde schweden)

ich wünsche euch einen tollen sommer und falls die kollegen schon für einen inetanschluss im büro dort gesorgt haben, werde ich ab und zu sinniges von mir geben.

hasta luego
m.
eria (Gast) meinte am 18. Jul, 16:47
::
na dene, eine schöne arbeitszeit bei den nachbarn...
tita (Gast) meinte am 19. Jul, 22:30
::
da les ich nach vielen monaten nichtsahnend das GB auf der schokoladenseite und finde mein lieblingsjoghurt wieder ÜgÜ

es freut mich, soviel von dir lesen zu können!
ich wünsch dir auch einen schönen sommer - soll noch einer sagen, das inet is ka kaff....

alles liebe von tita, die sich einen inetanschluß in sindelfingen wünscht ;-)
harvey meinte am 5. Sep, 17:06
::
jaja, dein lieblingsjoghurt treibt sich überall rum. freut mich, dass ich dich über die schokoladeseite wieder ausfindig machen konnte ;)

hocke zum ersten mal im inetcafe hier in böblingen bei sindelfingen. bin schon 7 wochen hier aber nächsten sonntag düs ich wieder nach hause. aber eigentlich mag ich gar nicht so schnell weg von hier.gg. gestern hat mich mein bruder mal angerufen wo und wie lange sein `verschollener bruder' so ist und wegbleibt. siass is a.
PS: falls du eine neue s-klasse dein eigen nennen kannst, ist ein stück von mir dabei :))
bis bald (m.)
tita (Gast) meinte am 6. Sep, 20:25
::
he is back!
dank sei susi, sonst hätten wir nie erfahren, dass es in böblingen DOCH ein inetcafe gibt. wenn die sich schon bei mercedes kein inet leisten.
ein s-klasse-auto mag ich ja gar net haben, obwohl, mit einem stückerl m drin *sinnier*hmmmm*
bis bald (*froi*)!
tita
harvey meinte am 13. Sep, 10:29
::
und ich hab mich erst gefreut als ich wieder von dir lesen konnte. fands ja zu schade, daß ich dich aus den augen verloren hatte (aber nur aus den augen ;-)) ich muß dir irgendwie meine emailadresse zukommen lassen. ich bin wiss-begierig :)
bussale m.
-----

Trackback URL:
https://harvey.twoday.net/stories/708049/modTrackback

Mein Freund Harvey::

alles andere ist primär ::

brandaktuell ::

::harvey
[ Doch wieder online...]
Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts...
Gefunden. Aber ein Beitrag...
Gefunden. Aber ein Beitrag ist doch ein wenig wenig,...
bateman - 20. Mär, 22:38
Schade ... ich schließe...
Schade ... ich schließe mich Eria an.
Desideria - 18. Mär, 19:20
Und den Letzten beissen...
Und den Letzten beissen die Hunde.
bateman - 15. Feb, 16:20

Such's Stocki ::

 
Blogroll::

Slideshow image

 

User Status ::

Wer bist denn du?

Archiv::

Juli 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
10
12
13
14
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Status::

Online seit 7383 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
15. Dez, 00:13

Credits::

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB