wenn ich einkaufen gehe...

wollte nur schnell kürbiskernbrot kaufen.

nach 2 stunden wurde folgendes mitgebracht:
  1. doppelpack fructis-shampoo
  2. rasierklingen
  3. standfahrradpumpe mit manometer
  4. 3 liter motoröl
  5. 2 unterhosen
  6. zigaretten
und wieder kein brot !!!!
Zorra (Gast) meinte am 7. Apr, 18:54
::
Unterhosen? :-)

Nach den Zigaretten hast du sicher kein Hunger mehr, brauchst dann auch kein Brot mehr...
harvey meinte am 7. Apr, 19:05
::
feinripp-frontlader marke (schnell)schiesser. lach
wo denkst du hin senorita zorra ?? ;)

außerdem geht's mit beim einkaufen immer so. brotloses unterfangen und zum haareraufen.
ich bräucht eine frau, die mich am patschhandi nimmt und mich zu einer verkäuferin schleppt mit den worten 'in einer stunde hol ich meinen freund wieder ab. hier die einkaufsliste'
aber echte männer brauchen doch keine liste!!! :))
Zorra (Gast) meinte am 7. Apr, 19:30
::
das Fructis-Shampoo. ;-)

Ich vergass früher auch immer die Hälfte, seit ich das "Handyshopper-Programm" auf mein Pilot geladen habe, geht es besser.
harvey meinte am 8. Apr, 10:48
::
ich darf alkohol trinken, autofahren, wählen, da werd ich er noch schaffen ein brot zu kaufen!
ich versuche es heute nochmal. ohne zettel. lach
kennst du die typen, die mit dem handy am ohr vorm butterregal stehn und um 3€ mit der frau telefonieren, um ja die billigste zu nehmen? lach. gott bin ich männlich ;)))
gluecklich (Gast) meinte am 8. Apr, 11:02
::
universellen bäcker hast du ;o)
harvey meinte am 8. Apr, 11:28
::
nur brot hat er keines :))
-----

Trackback URL:
https://harvey.twoday.net/stories/708134/modTrackback

Mein Freund Harvey::

alles andere ist primär ::

brandaktuell ::

::harvey
[ Doch wieder online...]
Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts...
Gefunden. Aber ein Beitrag...
Gefunden. Aber ein Beitrag ist doch ein wenig wenig,...
bateman - 20. Mär, 22:38
Schade ... ich schließe...
Schade ... ich schließe mich Eria an.
Desideria - 18. Mär, 19:20
Und den Letzten beissen...
Und den Letzten beissen die Hunde.
bateman - 15. Feb, 16:20

Such's Stocki ::

 
Blogroll::

Slideshow image

 

User Status ::

Wer bist denn du?

Archiv::

April 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 6 
 8 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
28
29
30
 
 
 

Status::

Online seit 7382 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
15. Dez, 00:13

Credits::

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB