glatte rasur und keine roten punktis :)

habe ein neues rasierdings getestet. erhältlich bei 'dm (3,50€)
kein rasierschaum- oder gel mehr erforderlich. haut nur anfeuchten, 3 tropfen öl auftragen, einwirken lassen und nur noch mit angefeuchtetem rasierer drüber.
ich war erstaunt. habe zwar keinen übermäßigen bartwuchs, aber diese haare sind derart dick und hart, ein reibeisen mein kinn, sehr schwer zu rasieren (leidensgenossen kennen das ja). ich hatte noch nie eine so glatte rasur, es brannte überhaupt nicht, danach wäre nicht mal rasierwasser nötig.
das fläschchen ist nur ca. 5 cm hoch und somit ideal für kurzurlaube, motorradtouren etc...
achja, im intimbereich verursacht es keine roten punkte. lach.
dürfte also auch ein geheimtipp für frauen, nicht nur, und deren bikinizone (oder mehr) sein.
miss.understood (Gast) meinte am 3. Apr, 17:06
::
du bist ein gott und für diesen tipp liebe ich dich jetzt. mehr habe ich nicht zu sagen.
eria (Gast) meinte am 3. Apr, 17:09
::
miss, schon probiert?...
harvey meinte am 4. Apr, 09:59
::
ich liebe sie jetzt auch, dedingungslos, ohne 'punkt' und komma. lach.
miss.understood (Gast) meinte am 5. Apr, 09:07
::
wenn ich sowas lese, muss ich das in der sekunde wissen. wenn frauen grundsätzlich neugier nachgesagt wird, bin ich der prototyp. mein computer war nich nicht runtergefahren, stand ich schon im dm.
harvey meinte am 5. Apr, 13:48
::
ob nicht nur ein paar leute damit gute erfahrungen damit gemacht haben. die positive (weibliche) resonanz in meinem bekanntenkreis hat mich aber doch überrascht.
tja, und so testen wir uns weiterhin durch die konsumgesellschaft...
miss.understood (Gast) meinte am 5. Apr, 21:01
::
auch schon zwei neue kunden angeworben... die sollten echt gratisproben verteilen. die verpackung ist so klein und unscheinbar, die übersieht man leicht.
harvey meinte am 6. Apr, 10:07
::
also klappt's bei dir tatsächlich auch ganz gut!? sehr schön. 2,3 tropfen mehr schaden auch nicht.
ja, sehr unscheinbar dieses fläschchen. hab's eigentlich deshalb gekauft. ideal für motoradtouren dachte ich. keine schaumpatzerei und leicht verstaut.
eria (Gast) meinte am 20. Jun, 08:16
::
ja... ich bin auch glückliche testerin... war ein perfekter tipp.
harvey meinte am 29. Jun, 11:36
::
tatsächlich? ich benutze mittlerweile nur noch dieses ding. geht viel schneller und besser.
darf ja gar nicht an all die geölten bloggerinnen-beine in diversen badezimmern denken :))
werde eventuell über neue fundstücktests berichten. ich teste ja gerne......
eria (Gast) meinte am 6. Dez, 22:03
::
wollte nur sagen, dass ich heute die ausgabe für frauen erstanden habe. erste test lassen vermuten, dass es ein wenig milder ist... aber in der wirkung gleich... fläschen für mädchen ist grün.
harvey meinte am 7. Dez, 17:27
::
na dann test mal schön ;)
ich find's weit erstaunlicher, dass du dich noch diesen uralt beitrag meinerseits erinnern kannst.
aber eines fürs madis hab ich nicht gesehen. benutze seit ein paar wochen das zweite, auch grün (meinst das??) . ich denke das ist mit aloe vera versetzt...
eria (Gast) meinte am 8. Dez, 00:10
::
aloe vera... könnt sein.... bei mir steht aber extra für mädchen drauf...

... und immer wenn ich die teile sehe... denk ich an herrn michl :)
harvey meinte am 8. Dez, 11:26
::
sag sowas nicht. wenn ich daran denke, dass du bei kleinen ölfläschchen an mich denkst, kann ich heute wieder nicht schlafen ;)

muß meines gleich kontrollieren. wenn da 'für mädchen' draufsteht, muß ich es bei ebay zum verkauf anbieten*gg*
andererseits: was für frauen gut ist, kann männern nicht schaden*kihi*
-----
Sweetielinchen meinte am 23. Nov, 11:19
::
Ich weiß, der Eintrag ist schon uralt, aber ich war eben bei DM und wollte euer Wundermittel kaufen, aber ich habe es nicht gekriegt.

Kannst du mir noch mal die genaue Produktbeschreibung per Mail zukommen lassen?

Danke

Sweetielinchen at email dot de
die_huepfdohle meinte am 16. Jan, 12:01
::
ähm...ich hätte das auch gerne... auch, wenn der beitrag schon uralt ist... La_huepfdohle@gmx.de
eria meinte am 16. Jan, 21:13
::
http://www.lustundliebe.at/shop/default.php/cPath/50_248/language/en
gibts bei dm und bipa wesentlich günstiger als bei obigen link... aber damit ihr seht, wie die flascherln aussehen.

dr. somerset shaving oil

Trackback URL:
https://harvey.twoday.net/stories/708151/modTrackback

Mein Freund Harvey::

alles andere ist primär ::

brandaktuell ::

::harvey
[ Doch wieder online...]
Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts...
Gefunden. Aber ein Beitrag...
Gefunden. Aber ein Beitrag ist doch ein wenig wenig,...
bateman - 20. Mär, 22:38
Schade ... ich schließe...
Schade ... ich schließe mich Eria an.
Desideria - 18. Mär, 19:20
Und den Letzten beissen...
Und den Letzten beissen die Hunde.
bateman - 15. Feb, 16:20

Such's Stocki ::

 
Blogroll::

Slideshow image

 

User Status ::

Wer bist denn du?

Archiv::

April 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 6 
 8 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
28
29
30
 
 
 

Status::

Online seit 7367 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
15. Dez, 00:13

Credits::

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB