wieviele sexualpartner...?!

braucht ein mensch in seinem (bisherigen) leben??
ein freund(31) hat zur zeit soetwas wie eine krise. er meint, er müsse seine quote erhöhen, statistik auf vordermann bringen.
kann man/frau etwas verpaßt haben? hängt das mit der zahl zusammen? jeder hat seine quote, auch ich :) ich würde im gegensatz gerne die hälfte gegen ein gscheits eintauschen, weil mir ist die zahl blunzn
(müßte sogar nachzählen, will mir aber diverse schocks ersparen*g*)
angeblich soll man die zahl beim mann halbieren und die der frau verdoppeln um der wahrheit näher zu kommen. hehe. ob das stimmt??? wahrscheinlich, oder aber jeder heteromann ist auch homo :) ehrliche aussagen gibt es selten und viele männer können mit der zahl der frauen so gar nicht umgehen....
genauere umfrage hier
tom (Gast) meinte am 17. Feb, 18:20
::
ist doch wirklich nicht ausschlaggebend
ich bin mir sicher, daß die "zahl" derich mädels bei denen die realistische chance existiert hatte "zu punkten" dreimal so hoch ist, als die zahl derer, die in den genuss gekommen sind.
es kommt eben nicht aufs "reinstecken" an...
harvey meinte am 17. Feb, 18:30
::
ich weiß nicht was dieser freund gerade hat. mußte heute nur nachdenken warum für so manche leute einfach nur die zahl so ausschlaggebend ist, um etwas 'vorweisen' zu können. wenn man chancen als single ergreift von mir aus, aber nur wegen der zahl?!?
kann ich nicht nachvollziehen.
creature (Gast) meinte am 17. Feb, 18:54
::
schon seltsam, eigentlich müßte man sich fragen, wie oft war ich glücklich. besser mit nur einer glücklich zu sein als 100 gebumst zu haben-würd ich meinen!
harvey meinte am 17. Feb, 19:02
::
hab ich das, für mich, auch im ersten beitrag versucht zu sagen. kleiner beifall.
andererseits erlangt man meist sexuelle erfahrung(aufgeschlossenheit?!) über eine gewisse anzahl verschiedenster menschen/partner.
Zorra (Gast) meinte am 17. Feb, 19:01
::
Qualität kommt vor Quantität. ;-)
harvey meinte am 17. Feb, 19:16
::
wieso dann ? :)





weiß man(frau) ja vorher nie.
ich meine nur, daß eine gewisse quantität erst für qualität sorgen 'könnte'.
andererseits gibt's keine schlechten liebhaber. nur leute, die nicht zusammenpassen...
Zorra (Gast) meinte am 17. Feb, 19:21
::
so am Laufband kann doch keine richtige Qualität rauskommen. Das muss man mit Sorgfalt und Liebe machen, wie kochen. ;-)
harvey meinte am 17. Feb, 19:26
::
mir brauchst das nicht zu sagen :) quality first. man versucht's, unbewußt.
am 'laufband' hab ich noch keine erfahrung. lach.
im endeffekt eh jeder wie er will.

ich koche zwar gerne, aber kulinarischer höhepunkt ist's auch nicht immer. lach. ich esse lieber stundenlang wie die spanier...geh aber auch zum mäci
creature (Gast) meinte am 17. Feb, 19:32
::
ja, erfahrung sammeln ist ein gutes argument....wenn man noch jünger ist sicher wichtig...
Der_Eisenschmyd (Gast) meinte am 19. Feb, 12:00
::
Aber was macht denn einer, der gar nicht die möglichkeit hat, viele Sexualpartner kennenzulernen?

Die Leute wählen, wenn die Depression darüber zu hoch wird, auch die finale Lösung.

Heutzutage zählt häufig nur, das man(n) etwas vorweisen kann...
harvey meinte am 19. Feb, 12:30
::
ich muß dir da leider recht geben. ist wohl so.
ich befürchte, daß ein solches verhalten sehr komplexbehaftet ist. 'phallische impotenz' nennt man das, glaube ich.
wenn man es wenigstens für sich machen würde. ok. aber nur um anderen etwas vorweisen zu können? zahlenmäßig? 'bin ich nicht toll? ich bring's! 20, 30, 70 können ja nicht irren...'.
in seinem fall trifft eindeutig komplexbewältigung zu. pseudo-alphatier-gehabe vor freunden, bei denen er sowas nie nötig hätte. schlägt im freundeskreis eher ins negative um.
miss.understood (Gast) meinte am 19. Feb, 12:40
::
worum gehts denn jetzt hier eigentlich ? bring deine frage doch für mich mal auf den punkt.

oben willst du wissen, ob man bis zu einem bestimmten zeitpunkt eine bestimmte zahl vorweisen können muss.
nein, muss man nicht. das wäre ja lächerlich.

ich denke, dann nimmt die zahl her und rechnet sich aus, seit wievielen jahren man "sexuell aktiv" ist. dann muss man noch in betracht ziehen, wieviel zeit man in fixen beziehungen verbracht hat. wenn man das alles beachtet, kriegt man, denke ich, einen ganz guten überblick.

menschen sind nicht automatisch nichtskönner, weil sie - im vergleich zu anderen - eine verhätnissmässig niedrige zahl vorweisen können. andere sind nicht automatisch (männliche) schlampen, weil ihre zahl verdächtig hoch anmutet. da gibt es einfach sehr viele faktoren, die man beachten muss.
miss.understood (Gast) meinte am 19. Feb, 12:27
::
die zahl in klammer steht nun fürs alter oder für die zahl der frauen, die er in seinem leben bisher gevögelt hat ?
harvey meinte am 19. Feb, 12:37
::
ich will ja gar nicht wissen wieviele frauen es waren. komme eher aus der fraktion 'schweigen und genießen'.
ob 8 oder 80 würde für mich unwissenden keine rolle für die qualität der freundschaft oder ihn als mann spielen. aber dieses verhalten momentan spielt sehr wohl eine rolle.
wäre für eine frau ausschlaggeben, ob der potentielle freund zwei-drei-vierstellig wäre??? denke nicht. oder irre ich mich schon wieder? :))
miss.understood (Gast) meinte am 19. Feb, 12:41
::
ich frage männer sehr oft, mit wieviel frauen sie geschlafen haben. auch just friends. weil ich das thema an sich ganz interessant und witzig finde.

die zahl alleine sagt nichts aus. sie kann aber was zum gesamtbild beitragen. weisst du, was ich meine ?
harvey meinte am 19. Feb, 12:50
::
habe auch ab und zu aus dem gespräch heraus gefragt. als ich noch so ca. 22 war, mußte ich schon mal schlucken*g*
frau neigt eher tiefzustapeln und mann dann etwas höher anzusetzen, damit beide eher 'gut dastehen'. deshalb auch mein obiger beitrag. hatten eine diskussion am stammtisch.
mittlerweile ist mir die zahl bei den frauen, fast, egal bzw. frage ich gar nicht explizit nach. könnte einen unbeständigen charakter diesbezüglich darstellen, außerdem ziemlich irr-elevant.
miss.understood (Gast) meinte am 19. Feb, 12:56
::
"musste ich schon mal schlucken" ... zählt eigentlich nur der lupenreine akt oder zählen zb. auch blowjobs ?
harvey meinte am 19. Feb, 13:03
::
wenn schon zahlen, dann würde ich einen gepfegten blowjob, oralsex an sich, eher dazuzählen. sex ist ja nicht nur schnöder gv.
ich sollte mal fragen welche zahl, die man mit ca. 30 vorweisen sollte, ihm da eigentlich vorschwebt.
vielleicht müßte ich dann auch zulegen*lach*
miss.understood (Gast) meinte am 19. Feb, 13:25
::
ich mach mir jetzt mal freunde und sag dir meine faustregel: ich finde es sehr ok, wenn männer in dem von die genannten alter auch mindestens so viele frauen hatten, wie sie alt sind. mehr geht aber auch.

aber wie gesagt: man muss berücksichtigen, wie viel zeit man in beziehungen verbracht hat. wenn einer seit zehn jahren sex hat, davon acht jahre mit zwei frauen (nacheinander) zusammen war und dennoch auf 80 love affairs kommt, dann lässt man besser die finger davon.
miss.understood (Gast) meinte am 19. Feb, 13:26
::
und dann kommt es natürlich auch noch immer darauf an, was man sucht oder gerade will. geht es nur um nähe und sex und spass, dann kann einem eine hohe zahl nicht abschrecken. ganz im gegenteil, dann hat der mann experience und ist genau der richtige für die mission.

wenn man eigentlich gern eine fixe beziehung hätte, kann ein mann zur arbeit ausarten, der bisher drei freundinnen hatte und keine davon länger als drei wochen. you know what i'm saying.
harvey meinte am 19. Feb, 13:33
::
'finger davon lassen'... zählt das auch? *g*
ich bin 30. werde dieses wochenende sofort losziehen ;) bevor ich noch 31 werde. hatte nur eine mehrjährige beziehung, aber 30 frauen waren es dann auch wieder nicht, nicht mal blowjobs oder gar nur beidseitige handjobs inklusive.
gilt deine faustregel auch für frauen? warum sollte es denn zwei faustregeln geben...
wie alt bist du denn? *hehe*
harvey meinte am 19. Feb, 13:40
::
quantität ist nicht immer eine garantie für qualität.
wenn ich mir vorstelle 25 unlebendige oder lichtaus-frauen gehabt zu haben, hätte 'nr. 26' auch keine freunde.
ich denke jeder hat eine art grundprogramm, neigung. devot, experimetierfreudig, hart, sanft, langsam, schnell, oral, vaginal, anal.... kommt immer drauf an bei wem man landet um dieses programm hochfahren zu können oder nicht. kann auch nur eine person zustande bringen.
miss.understood (Gast) meinte am 19. Feb, 14:03
::
und für frauen gibt es keine regeln. wenn wir mit der anzahl der lover über unser alter kommen, dann haben wir spass. wenn wir drunter liegen, sind wir treue seelen. bätsch !

no, i'm just kidding ; )
Zorra (Gast) meinte am 19. Feb, 14:05
::
Programm hochfahren, hehehe
harvey meinte am 19. Feb, 14:08
::
deine antwort wäre glatt etwas für meine quotes-rubrik ;))
wenn ich deinen spruch für ernst nehmen würde, würde es wohl bedeuten, daß zahlenmäßig unterlegene, treue frauen keinen spaß haben ??!! lach
bätsch :)
harvey meinte am 19. Feb, 14:10
::
...mit virenschutzprogramm, möglichst absturzsicher und vielfältig in dessen anwendung :))
miss.understood (Gast) meinte am 19. Feb, 14:35
::
spass haben, kann ich nicht sagen. ich kann ja nur aus eigener erfahrung erzählen... ; )

nee, quatsch. die haben auch spass. aber halt anderen spass.
harvey meinte am 19. Feb, 14:42
::
'die' haben 'auch' spaß? :) also bist du kategorie 1*lach*
untreu war ich noch nie, hatte sowohl als auch meinen spaß und auch keinen...weil falsches programm, migräne*g* oder unlust
miss.understood (Gast) meinte am 19. Feb, 14:50
::
sag ich gar nichts mehr ; )
harvey meinte am 19. Feb, 14:55
::
aber nimm dir bitte nicht diesen anwalt. :)))
ich sollte besser jus studieren*fg*
harvey meinte am 19. Feb, 17:23
::
könnte bei grösserer beteilung noch glatt spannend werden :)
Zorra (Gast) meinte am 19. Feb, 19:13
::
in f & m unterteilen sollen.
harvey meinte am 19. Feb, 19:17
::
und die antwortmöglichkeiten noch mehr eingrenzen*g*
-----

Trackback URL:
https://harvey.twoday.net/stories/708174/modTrackback

Mein Freund Harvey::

alles andere ist primär ::

brandaktuell ::

::harvey
[ Doch wieder online...]
Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts...
Gefunden. Aber ein Beitrag...
Gefunden. Aber ein Beitrag ist doch ein wenig wenig,...
bateman - 20. Mär, 22:38
Schade ... ich schließe...
Schade ... ich schließe mich Eria an.
Desideria - 18. Mär, 19:20
Und den Letzten beissen...
Und den Letzten beissen die Hunde.
bateman - 15. Feb, 16:20

Such's Stocki ::

 
Blogroll::

Slideshow image

 

User Status ::

Wer bist denn du?

Archiv::

Februar 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
11
17
18
20
21
22
24
25
26
27
28
29
 
 

Status::

Online seit 7398 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
15. Dez, 00:13

Credits::

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB