hasen haben es zur zeit schwer::

www.tism.tv
tja, leider stimmt das momentan, denn mit dieser schulter rammelt kein hase...aber das wird schon wieder! hoffentlich :D
bateman meinte am 25. Jun, 15:00
::
keine häsin weit und breit?
harvey meinte am 25. Jun, 15:36
::
momentan hab ich eher keinen bock drauf. tut noch alles äußerst weh und wenn, dann wär keine spur von aktiv also halbe sache... ein teufelskreis.
andererseits, blöd rumhocken, machen lassen und nebenbei mit einem auge HSE24-haus und garten gucken, hm...... leider kenn ich kein krankenschwester-'bunny' ausser meine schwägerin in spe und das wär...dann lieber doch nur HSE24
brittbee meinte am 27. Jun, 12:53
::
Dann muss es Dir aber echt net so jut jehen, hm? Was ist denn mit der Nachbarin, jene? Kann die nicht mal beim Blumen gießen Taschen tragen Fenster putzen helfen? Der Appetit kommt mit dem Essen. Oder so ähnlich;-)
harvey meinte am 27. Jun, 13:34
::
jut wär übertrieben. wenn man davon absieht, dass sich da ein knochen bei jeder bewegung zentimeterweit hin- und herbewegt, sind die schmerzen erträglich.
mittwoch kontrolle, op oder nicht, und dann werd ich mal zu fuss heimgehen und den mädls auf die grazilen schultern und knie gucken und auf alles dazwischen. wenn mir das dann wieder gefällt, dann weiss ich, dass ich auf dem besten wege bin ;)
schickst mir ein kniefoto? lach. nur zu testzwecken bebe. harvey@kaffeeschluerfer.com.
ich hock seit einer woche allein rum und die alte trafikantin neben mir hat nur offene krampfadern zu bieten...libidokiller :D
Zorra meinte am 8. Jul, 08:38
::
Ein Indianer kennt keinen Schmerz. ;-)

Trackback URL:
https://harvey.twoday.net/stories/792929/modTrackback

Mein Freund Harvey::

alles andere ist primär ::

brandaktuell ::

::harvey
[ Doch wieder online...]
Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts...
Gefunden. Aber ein Beitrag...
Gefunden. Aber ein Beitrag ist doch ein wenig wenig,...
bateman - 20. Mär, 22:38
Schade ... ich schließe...
Schade ... ich schließe mich Eria an.
Desideria - 18. Mär, 19:20
Und den Letzten beissen...
Und den Letzten beissen die Hunde.
bateman - 15. Feb, 16:20

Such's Stocki ::

 
Blogroll::

Slideshow image

 

User Status ::

Wer bist denn du?

Archiv::

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
20
21
23
24
26
27
29
30
 
 
 
 

Status::

Online seit 7396 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
15. Dez, 00:13

Credits::

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB