tag 7::

seit 4 tagen benutze ich diese blöde schulterschlinge nicht mehr. sehr schmerzhaftes prozedere. nach meiner einschätzung muss ein gelenk eben bewegt werden so gut es geht. schmerz ist ein vom körper toll eingesetzter indikator um zu wissen wie weit man gehen darf.
ich bin in einem med-forum unterwegs gewesen und lese, dass fast alle 'tossys' ein paar wochen den arm nicht richtig bewegen. resultat: alle sehnen und muskeln stark verkürzt und die rehab dauert ewig. von berichten der armbewegung bis in die horizontale nach 2 wochen ist die rede.
hm, da ich immer schon am härtesten zu mir selber war, schaff ich es 1 woche nach 3 gerissenen bändern schon den arm gestreckt nach oben zu bringen.
in der richtigen position heb ich sogar den küchentisch an. tera-band seit gestern. war zufrieden mit dem fortschritt. nur gestern im bett mußte ich feststellen, dass ich den ausgestreckt neben mir liegenden arm nicht mal 1 cm anheben konnte. sowas fuxt mich. das muss doch gehen. im stehen klappts ja. ich bin eben ungeduldig.
meine rehab beginnt eigentlich erst am mittwoch, nebenbei mein geburtstag den ich im spital verbringen darf, nach rö-ko und begutachtung durch den spezi.

Trackback URL:
https://harvey.twoday.net/stories/794463/modTrackback

Mein Freund Harvey::

alles andere ist primär ::

brandaktuell ::

::harvey
[ Doch wieder online...]
Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts...
Gefunden. Aber ein Beitrag...
Gefunden. Aber ein Beitrag ist doch ein wenig wenig,...
bateman - 20. Mär, 22:38
Schade ... ich schließe...
Schade ... ich schließe mich Eria an.
Desideria - 18. Mär, 19:20
Und den Letzten beissen...
Und den Letzten beissen die Hunde.
bateman - 15. Feb, 16:20

Such's Stocki ::

 
Blogroll::

Slideshow image

 

User Status ::

Wer bist denn du?

Archiv::

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
20
21
23
24
26
27
29
30
 
 
 
 

Status::

Online seit 7384 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
15. Dez, 00:13

Credits::

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB