halloween ::

oke, gestern war halloween. ein wenig habe ich mitgespielt bei diesem amerikanisierten treiben.
da ich letztes jahr sträflicherweise keine süssigkeiten zu hause hatte und die vielen kleinen kinder leider enttäuschen mußte, habe ich alle zu meiner nachbarin rübergeschickt
die hat gaaanz viele zuckerl
gestern habe ich also einige sackerl zuckerallerlei gekauft und was ist passiert? wenig! 3 mal hats in meinem singlehaushalt geläutet "süsses oder saures?" ich also raus zum gartentor und die kleinen durften aus einem juttesack leckereien fischen.
einmal war eine junge, fesche mutter dabei. die durfte natürlich auch in den sack greifen ;) die kleinen waren nur gierig nach dem naschzeug, aber wirklich gefreut hat sich nur diese mutter. verkehrte welt.

die nächsten 6 monate werde ich mich von zuckerl ernähren. dabei nasche ich überhaupt nicht!
wär mal was anderes, wenn diese frau mal ohne kind kommt und nach süssem und saurem frägt. hehe
eria meinte am 1. Nov, 23:12
::
ich wurde heuer das erste mal so richtig von halloween erwischt. meine nichten und neffen haben mich gegen abend in beschlag genommen und geschminckt... danach musste ich mit ihnen durch die häuser laufen... schade, dass mir kein süsser hausherr unterkam :)

... trotzdem werde ich ihnen nächstes jahr wieder aus dem weg gehen...
harvey meinte am 2. Nov, 09:07
::
nach dem zuckerldesaster heuer werde ich nächstes jahr den rest weiterverteilen :D
ansonsten halte ich recht wenig von halloween.
profiklingler kundschaften zuvor die gegend aus eria ;)
eria meinte am 4. Nov, 11:09
::
hm.. ja, ich kenn die gegend ja eh... und es gibt ja auch einen grund, warum ich nicht mehr dort lebe... aber die leise hoffnung nach 8 jahren hätte sich was verändert - war halt da
bateman meinte am 4. Nov, 13:46
::
Atmosphärisch finde ich für Kinder Halloween interessanter als "Martin-Luther-Singen".

Trackback URL:
https://harvey.twoday.net/stories/1108824/modTrackback

Mein Freund Harvey::

alles andere ist primär ::

brandaktuell ::

::harvey
[ Doch wieder online...]
Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts...
Gefunden. Aber ein Beitrag...
Gefunden. Aber ein Beitrag ist doch ein wenig wenig,...
bateman - 20. Mär, 22:38
Schade ... ich schließe...
Schade ... ich schließe mich Eria an.
Desideria - 18. Mär, 19:20
Und den Letzten beissen...
Und den Letzten beissen die Hunde.
bateman - 15. Feb, 16:20

Such's Stocki ::

 
Blogroll::

Slideshow image

 

User Status ::

Wer bist denn du?

Archiv::

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
12
13
17
20
21
22
24
25
26
27
 
 
 
 
 

Status::

Online seit 7376 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
15. Dez, 00:13

Credits::

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB