alles weg, wenn man es braucht ::

meine schneeschaufel ist weg! einfach so!
gestern nacht habe ich sie an ihrem angestammten platz gesucht. mit taschenlampe, im schuppen, im garten. nichts. einfach weg.
dann ertönte ein zaghaftes 'herr e., sind sie das?'
hätte mich nicht gewundert, wenn plötzlich die cobra mit sturmgewehr und scheinwerfern neben mir gestanden hätte.
schließlich wurde rund um mich schon eingebrochen und die nachbaren sind zugegebendermaßen schreckhaft geworden.

die hätten mir aber suchen helfen können!!

herr kirschner sagte mal
es ist gut, wenn man rechtzeitig drauf schaut, dass man's hat, wenn man's braucht
Desideria meinte am 23. Nov, 09:36
::
Oh, wie ich das kenne hasse ...
harvey meinte am 25. Nov, 12:14
::
ich habe dieses mistding noch immer nicht gefunden. ich mein, klein ist so eine schaufel ja nicht! also zu gross für meine küchenallerleiklumpschublade. das haus ist eine antimateriezone. wie eine grosse handtasche!
werde mir wohl eine neue kaufen müssen. mit dem spatenähnlichen ding war das letztens kein spass. nur ich weiß, dass die alte auftaucht, wenn ich mit der neuen beim garten reinschneie. ist übrigens mit frauen auch meist so. hihi.
Webcat72 meinte am 28. Nov, 21:16
::
könnte aber auch der Wahlspruch aller chronischen Sammler-"Messies"-sein. Nicht ungefährlich alles immer zu haben.
harvey meinte am 29. Nov, 08:24
::
mit nur einer schneeschaufel bin ich kein sammler. habe seit gestern eine neue. falls die alte wieder auftaucht, hätte ich 2 und ich denke sammeln beginnt es bei 3 :)

Trackback URL:
https://harvey.twoday.net/stories/1181966/modTrackback

Mein Freund Harvey::

alles andere ist primär ::

brandaktuell ::

::harvey
[ Doch wieder online...]
Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts...
Gefunden. Aber ein Beitrag...
Gefunden. Aber ein Beitrag ist doch ein wenig wenig,...
bateman - 20. Mär, 22:38
Schade ... ich schließe...
Schade ... ich schließe mich Eria an.
Desideria - 18. Mär, 19:20
Und den Letzten beissen...
Und den Letzten beissen die Hunde.
bateman - 15. Feb, 16:20

Such's Stocki ::

 
Blogroll::

Slideshow image

 

User Status ::

Wer bist denn du?

Archiv::

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
12
13
17
20
21
22
24
25
26
27
 
 
 
 
 

Status::

Online seit 7377 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
15. Dez, 00:13

Credits::

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB