alte leute... ::

der vater(80) eines freundes
es gibt nur 5 kontinente, aber zig millionen inkontinente und ich bin einer davon
SEINE schwiegermutter (83 !!) also meines freundes oma!
gut gschi##n, ist halb gevö##t
loool, ich hab dacht ich spinn.

und bei einem F1-rennen meinte sie mal zum fahrer panis
stellt euch vor der hätte ein e statt dem a im namen*hihi*
und hat gelacht wie eine 6 jährige

alte leute können seltsam werden ;-)
freifrau meinte am 24. Nov, 08:07
::
ich persönlich würde das nicht als SELTSAM bezeichnen, sondern schlicht und einfach als HUMOR !


....und den sollte man sich bewahren, bis zum bitteren ende ;-)
harvey meinte am 24. Nov, 08:15
::
eigentlich eh. nur man rechnet nicht damit bei einer so alten frau. ein wenig seltsam war das gefühl dann schon. eine mischung aus - wollte man das hören? wie ist denn die drauf? in dem alter sagt man das nicht! man fühlt sich etwas überrollt momentan.

wurde seitdem immer lustiger mit ihr. diese frau hat eine menge witzchen auf lager.
eria meinte am 24. Nov, 22:13
::
hm.. ich weiss nicht ob es die urbanisierung bei mir ist... aber mir fällt das auch auf, dass meine 'grosseltern' in der familie eine furchtbare sprache drauf haben, die ich so nicht vom stapel lasse... nennen sie mich frau spiesser.... aber ich hab ja noch ein paar jährchen um mich daran zu gewöhnen.
harvey meinte am 25. Nov, 11:59
::
dauerzustand wär das keiner für mich. dann bin ich genau so viel spießer wie du. aber jeder hat mal so phasen.

Trackback URL:
https://harvey.twoday.net/stories/1184744/modTrackback

Mein Freund Harvey::

alles andere ist primär ::

brandaktuell ::

::harvey
[ Doch wieder online...]
Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts...
Gefunden. Aber ein Beitrag...
Gefunden. Aber ein Beitrag ist doch ein wenig wenig,...
bateman - 20. Mär, 22:38
Schade ... ich schließe...
Schade ... ich schließe mich Eria an.
Desideria - 18. Mär, 19:20
Und den Letzten beissen...
Und den Letzten beissen die Hunde.
bateman - 15. Feb, 16:20

Such's Stocki ::

 
Blogroll::

Slideshow image

 

User Status ::

Wer bist denn du?

Archiv::

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
12
13
17
20
21
22
24
25
26
27
 
 
 
 
 

Status::

Online seit 7376 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
15. Dez, 00:13

Credits::

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB