Hinterteile werden grösser ::

"In einer neuen Studie schlugen bei 23 von 25 Frauen Injektionen mit Standardnadeln fehl."


wieder einmal eine diskussion über die länge, nämlich die der injektionsspritzen. beim arzt zieht auch bald die mehrklassengesellschaft ein. eingeteilt in hintern und deren fettanteil.
'ach frau h., sie dürfen erst am donnerstag kommen, denn da ist dicker-hintern-tag'?!?

die evolutionäre entwicklung der hinterteile entspricht also gar nicht dem bild, dass uns die werbung suggeriert. ist ja nichts neues. kein wunder bei all dem fastfood und fast nur sitzenden tätigkeiten. sogar am klo immer öfter. bei männern.

da hat ja mein flacharsch endlich mal was gutes. meine impfungen wirken sicher. wenigstens etwas...
glamourdick meinte am 30. Nov, 16:05
::
es passt hier ja nicht her, aber glückwunsch von ratefuchs zu ratefuchs. akimba lebe hoch!
Zorra meinte am 30. Nov, 18:53
::
Nicht nur die Hintern werden grösser, sondern auch die Brüste. ;-)
harvey meinte am 30. Nov, 19:11
::
echt? wo? aber bei brüsten gibts ja keine injektionsnadelprobleme. oder weiß ich da schon wieder was nicht?
muss mal meinen friseur fragen, ob das stimmt mit den dicken dingern :) der weiß alles.
boomerang meinte am 1. Dez, 11:33
::
zorra - das gegenteil ist wahr:
http://boomerang.twoday.net/stories/1166207
das steht sogar im NEWS - und was da drin steht, das stümmt.
Zorra meinte am 1. Dez, 13:17
::
Ich meinte keine Silikonbürste, sondern echte, die sind nämlich in den letzten 20 Jahren bei Frauen im Durchschnitt grösser geworden. Um wieviel weiss ich jetzt nicht.
boomerang meinte am 1. Dez, 13:23
::
okok - das hab ich nicht gewusst. ´s wird wohl kaum jemand geben, der´s als negative entwicklung siehht.
harvey meinte am 1. Dez, 13:35
::
ein körbchen grösser? meinst wirklich?
creature meinte am 30. Nov, 21:33
::
es könnte die klugheit der natur sein, fetteinspeichern weil bald magere zeiten anbrechen....!
boomerang meinte am 1. Dez, 11:34
::
war die beste meldung gestern.
bateman meinte am 1. Dez, 22:27
::
Wie ich das hasse, wenn ich in der Uni über die schmale Galerie laufe und nicht vorbei kann, weil so'ne Olle mit 'nem fetten Arsch die ganze Breite einnimmt.
harvey meinte am 2. Dez, 16:07
::
"galerie vorübergehend gesperrt" :)
ZuN meinte am 6. Dez, 18:18
::
na gott sei dank hab ich keinen flacharsch!
und gott sei dank hab ich keinen fettarsch!
man kann seinen arsch nicht kleiner oder größer machen, aber man kann ihn prall halten. so ist das :hrhr
was ist denn das für'n font?
schau: ein clon!

Trackback URL:
https://harvey.twoday.net/stories/1210225/modTrackback

Mein Freund Harvey::

alles andere ist primär ::

brandaktuell ::

::harvey
[ Doch wieder online...]
Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts...
Gefunden. Aber ein Beitrag...
Gefunden. Aber ein Beitrag ist doch ein wenig wenig,...
bateman - 20. Mär, 22:38
Schade ... ich schließe...
Schade ... ich schließe mich Eria an.
Desideria - 18. Mär, 19:20
Und den Letzten beissen...
Und den Letzten beissen die Hunde.
bateman - 15. Feb, 16:20

Such's Stocki ::

 
Blogroll::

Slideshow image

 

User Status ::

Wer bist denn du?

Archiv::

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
12
13
17
20
21
22
24
25
26
27
 
 
 
 
 

Status::

Online seit 7383 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
15. Dez, 00:13

Credits::

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB