Top 10 U2-Songs

Oh-Behave ist interessiert an meiner U2 Top10 (perfect10 wär mir lieber gewesen ;)

1. Unforgettable fire
2. Hold Me, Thrill Me, Kiss Me, Kill Me
3. Paint It Black (Bootleg)
4. Mysterious Ways
5. The Fly
6. Silver & Gold
7. Numb
8. Night & Day (Red, Hot & Blue / Gershwin Tribute)
9. In A Little While
10. Bad

Bestes Album:

Achtung Baby ex equo Unforgettable Fire

Bestes Konzert:

1992 (U2 - Guns'n Roses)
OhBehave meinte am 5. Jun, 01:20
::
RESPEKT! für die Liste. Hat ne individuelle Note deine Zusammenstellung.
Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, daß ichs noch nicht auf die Reihe gebracht habe, U2 live zu sehen :-( ... bei der letzten Tour hab ichs probiert, war schier zum Verzweifeln. Watn run ... und jeden Preis bezahl ich dann auch nicht für ne Konzertkarte. Aber bevor ich den Löffel abgebe, schaff ich das noch!
harvey meinte am 5. Jun, 09:14
::
das letzte in österreich sah ich auch nicht. ichw ar wieder mal im ausland arbeiten.
habs in summe 3 mal gesehen. das beste eben 1992 (achtung baby-album) auf der wiener donauinsel. am nächsten tag war guns'n roses. jetzt weiß ich nimmer genau, ob bono ein lied mit den roses oder axl rose ein lied mit U2 gesungen hat. ich glaube ersteres. auf alle fälle war das alles 1-2 tage vor meiner matura(abitur).
also bitte, was zählt mehr? U2 oder matura? klarer fall! ;) hab von dem konzert noch kondome*ggg* die sind super verpackt: aufschrift 'Achtung Baby' ;)

ein freund von mir hat über 80(!)U2-Cds. bootlegs natürlich. pssst. da sind gustostückerl dabei
harvey meinte am 5. Jun, 09:31
::
konzerte sind so ne sache: meine TOPliste hier.

1. Ostbahnkurti (huachts zua)
2. U2 (paar konzerte)
3. Pink Floyd (the tiiiiiiiiiiiiime *jointpoffl*)
4. Bryan Adams (hät ich mir nie gedacht. live ein hammer. der rockt)
5. David Bowie (mein allererstes livekonzert mit 13/14. bin wegen verbotes von zu hause abgehaun :)
6. Rolling Stones
7. Tina Turner
8. ICH in ner Thai-Bar in Böblingen*lol* so schlecht hat noch keiner 10 karaoke-lieder gesungen!!!

etc etc, aber nach mir die sintflut
OhBehave meinte am 6. Jun, 00:37
::
Lebt der Ostbahnkurti no?
Ich hab den mal in Regensburg in nem kleinen Club gesehen, das war cool!

Du, ich bin öfters in Schwaben - die Böblinger erzähln heid no von dir :-))
harvey meinte am 6. Jun, 09:33
::
ja, er lebt, jedoch hat herr resetarits den dr. kurt ostbahn in pension geschickt. er lebt in seinen platten weiter.

echt? die böblinger kennen mich noch? hab da mal was läuten gehört, dass sie den platz vor dem see nach mir benennen wollten. was daraus wurde weiß ich nicht, da die stadtverwaltung eine zu geringe gage für mein eröffnungskonzert geboten hat...

Trackback URL:
https://harvey.twoday.net/stories/2118180/modTrackback

Mein Freund Harvey::

alles andere ist primär ::

brandaktuell ::

::harvey
[ Doch wieder online...]
Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts...
Gefunden. Aber ein Beitrag...
Gefunden. Aber ein Beitrag ist doch ein wenig wenig,...
bateman - 20. Mär, 22:38
Schade ... ich schließe...
Schade ... ich schließe mich Eria an.
Desideria - 18. Mär, 19:20
Und den Letzten beissen...
Und den Letzten beissen die Hunde.
bateman - 15. Feb, 16:20

Such's Stocki ::

 
Blogroll::

Slideshow image

 

User Status ::

Wer bist denn du?

Archiv::

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
29
30
 
 
 

Status::

Online seit 7381 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
15. Dez, 00:13

Credits::

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB