Dachstuhl(gang) ::

ich habe mich soeben rasiert. nach 10 tagen war es wieder notwendig die haare aus meinem gesicht zu entfernen. ich hatte einfach keine zeit.
ich habe mir in den kopf gesetzt ein zimmer im ersten stock zu renovieren. also alles raus und dann mit roher gewalt den putz und die alte holzdecke runtergerissen. dann sah ich es! die deckenbalken haben sich um ca 50mm gebogen. lebensgefährlich.
stelle sich einer mal vor ich lebe tatsächlich mal mit einer frau zusammen. (ich glaub mir würde die decke auf den kopf fallen) ich würde nicht wollen, dass sie sich in meiner umgebung in gefahr begibt ;)

naja, nun heißt es dachzangen neu einzuziehen. zwischen meiner zeit als lehrling der waschmaschinenreparatur, der abgebrochenen ausbildung zum automechaniker, bierbauchmodel kategorie small (für die kleinen flaschen ;), maschinenbaustudium, bauleitung im ausland, meisterbrief im elektrowesen und unkrautzüchter habe ich ja mal als dachdecker in innsbruck in diese zunft reingeschnuppert. ja, das goldene ist von mir.
soll einfach heissen...geht nicht gibts nicht und ich werde das haus schon retten. schließlich will ich ja mal ungestörten alltagssex in diesem zimmer vollziehen ....
ihr kennt das doch. die frau ist dabei gelangweilt und starrt an die decke und sucht schon mal geistig eine neue farbe aus. dumm ist nur, wenn das bei mir so wäre, würde sie eher aus angst an die decke starren. sie wär dann verkrampft und dann würde dieses szenario ja unnötig lange dauern und das will ich ihr ja nicht zumuten...

nun ja. werde jetzt mal holz im sägewerk aussuchen. was man nicht alles tut um später mal der frau ewiglange liebesnächte zu ersparen. ich bin eben ein schatz!!
gattuchio meinte am 27. Jun, 10:45
::
Interessante Motive.
OhBehave meinte am 27. Jun, 23:44
::
schon ernüchternd wie du den "eingespielten" Beziehungssex schonungslos ans Tageslicht zerrst.
Dann kann mans auch gleich bleiben lassen und hat mehr Zeit. Zeit z.B. um mir beim Renovieren meiner Wohnung auch gleich noch zu helfen. Du scheinst handwerklich vielseitig verwendbar! ... ich biete dir nen prall gefüllten Kühlschrank zum Mitnehmen.
harvey meinte am 28. Jun, 10:13
::
pah! ich war gestern einkaufen. zwiebelbaguette, eistee und bier. jetzt kann ich wieder 1 woche leben :D

in meiner zeit zwischen ziegenhirte auf kos und baumwollpflücker in amerika hatte ich die gelegenheit einen kurs beim 'selfman' zu belegen. da habe ich handwerklich so einiges gelernt.
gerade eben wurden die neuen dachbalken geliefert. nur noch einziehen, eine langweilige ehefrau finden und dann steht dem eintönigen samstagabendgeschlechtsakt nichts mehr im wege. ich freu mich schon so sehr. wobei einiger meiner freunde behauptet haben, dass ich das haus ruhig einstürzen lassen kann, denn nach ein paar jahren ehe gehen die eher wöchentlich in den keller onanieren und kommen nur noch monatlich (auf dem bügeltisch) zum zug. sehr frustrierend.... ich bleib single ;)
OhBehave meinte am 28. Jun, 10:34
::
Das mit in den Keller gehen ist echt das beste was man(n) machen kann. Ist ja auch schon wieder kompliziert in der oftmals sehr kurzen Zeitspanne zwischen Ende von "Wetten dass" oder Samstagsfilm und Beginn des "Aktuellen Sportstudios" das Kamasutra durchzupeitschen.

Mal ohne Flax. Renovierst du gerade echt ein ganzes Haus bzw. Teile davon?
harvey meinte am 28. Jun, 11:41
::
ich glaube nur wegen der armen männer wurden all die nervigen werbepausen eingeführt*g*

ja, ein zimmer im obergeschoss. war das einzige was vor jahren nicht renoviert wurde, weil in dieses sämtliche möbel gestellt wurden. jetzt hab ich den salat bzw gebogene balken... aber wer rechnet denn damit? jetzt dauert das länger als geplant und ich hoffe, dass ich bis 12.juli wenigstens mit decken, wände, elektroinstallation und rohboden fertig werde. rest im september, wenn ich wieder zu hause bin.

ich lebe zur zeit in einem saustall. deshalb auch der leere kühlschrank. ich komme zu gar nix.
bateman meinte am 29. Jun, 18:15
::
Hat Handwerk denn noch goldenen Boden?
harvey meinte am 3. Jul, 21:55
::
ja, goldenen dach-boden ;)

Trackback URL:
https://harvey.twoday.net/stories/2246580/modTrackback

Mein Freund Harvey::

alles andere ist primär ::

brandaktuell ::

::harvey
[ Doch wieder online...]
Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts...
Gefunden. Aber ein Beitrag...
Gefunden. Aber ein Beitrag ist doch ein wenig wenig,...
bateman - 20. Mär, 22:38
Schade ... ich schließe...
Schade ... ich schließe mich Eria an.
Desideria - 18. Mär, 19:20
Und den Letzten beissen...
Und den Letzten beissen die Hunde.
bateman - 15. Feb, 16:20

Such's Stocki ::

 
Blogroll::

Slideshow image

 

User Status ::

Wer bist denn du?

Archiv::

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
29
30
 
 
 

Status::

Online seit 7379 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
15. Dez, 00:13

Credits::

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB