better english with george lucas::

tv-pressekonferrenz zu episode III

interviewer: mr.lucas. sagen sie doch für unsere zuseher doch bitte diesen einen starwars-satz.
george lucas: may the force be with you !
simultanübersetzer: am 4. mai bin ich bei euch !

halloooo. heißt wohl eher möge die macht mit euch sein!. er sagte ja nicht may the 4th be with you. der hat ja keine ahnung :D
schroeder (Gast) meinte am 19. Mai, 13:47
::
Waaaah, geil! Babelfish!
brittbee (Gast) meinte am 20. Mai, 18:51
::
Bah, böse! Ich hatte mal einen Austausch-Engländer, der "The Beatles" als Käfer interpretiert hat, obwohl es eindeutig um Musik ging. Auch nicht schlecht.
Keats79 (Gast) meinte am 19. Mai, 13:51
::
Wo ich gerade den Hasen auf dem Filmstill sehe: es gibt einen Film mit Ben Kingsley, indem auch ein aeusserst merkwuerdiger und geheinmnisvoller Hase auftaucht. Unbedingt sehen.
Der Titel: "Sexy Beast".
fL0riaN (Gast) meinte am 19. Mai, 18:55
::
aus "Sexy Beast" und "mein Freund Harvey" lese:
Auch Donnie Darko wird im gleichnamigen Film von einem imaginären Hasen heimgesucht.

Spielt der Hase in der Mythologie eine besondere Rolle, dass so häufig auf ihn verwiesen wird
oder kommt mir das jetzt nur so vor ?
Ich meine - hier sind doch Hasen...Ihr seht sie doch auch...?
harvey meinte am 20. Mai, 20:01
::
ob hier hasen sind? natürlich!
britt, kyra, zorra etc etc ;)
und meinen hasen seh nur ich...
bateman (Gast) meinte am 20. Mai, 19:16
::
i break together - i can not more :-)
harvey meinte am 20. Mai, 20:20
::
wie beim bryan adams-konzert:
ein fan auf der bühne zu ihm ins mikro "you are the best singer that i can (kenn)"...pfffffff
ein burgenländer :D

super oversitter
Zorra (Gast) meinte am 20. Mai, 19:18
::
Interviewer ein Oesterreicher? ;-)
harvey meinte am 20. Mai, 20:07
::
...und schon wieder eine schweizerin übers knie gelegt *kihi*
barbitos (Gast) meinte am 20. Mai, 20:24
::
habs bei raab gesehen, hab mich köstlich amüsiert....
harvey meinte am 20. Mai, 20:26
::
ja stimmt, genau! hab schon überlegt wo ich das aufgeschnappt habe.
ein klassiker ...
timanfaya meinte am 22. Mai, 20:07
::
... very driven!

Trackback URL:
https://harvey.twoday.net/stories/707536/modTrackback

Mein Freund Harvey::

alles andere ist primär ::

brandaktuell ::

::harvey
[ Doch wieder online...]
Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts...
Gefunden. Aber ein Beitrag...
Gefunden. Aber ein Beitrag ist doch ein wenig wenig,...
bateman - 20. Mär, 22:38
Schade ... ich schließe...
Schade ... ich schließe mich Eria an.
Desideria - 18. Mär, 19:20
Und den Letzten beissen...
Und den Letzten beissen die Hunde.
bateman - 15. Feb, 16:20

Such's Stocki ::

 
Blogroll::

Slideshow image

 

User Status ::

Wer bist denn du?

Archiv::

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
13
14
15
16
20
23
24
25
26
27
31
 
 
 
 
 
 

Status::

Online seit 7376 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
15. Dez, 00:13

Credits::

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB