web rabbit society

vielleicht sollte ich dort beitreten!

hier ein auszug aus deren promotext. ich brauche gleichgesinnte :o)

Was ist die WRS?

Die Web Rabbit Society wurde von Freifrau Zosia gegründet, weil sie das Gewicht der Kaninchen in der riesigen Welt des Internets verstärken wollte. Sie war der Meinung, dass Kaninchen mehr Aufmerksamkeit verdient haben, als ihnen bis jetzt zuteil geworden ist.
Die Web Rabbit Society ist ein loser Zusammenschluss von Kaninchen, die über eine eigene HomePage verfügen. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, wie umfangreich und komplex diese Seite ist. Auch wenn dem Kaninchen nur ein Teil der Page gewidmet ist, darf man beitreten. Alle Web-Kaninchen sind herzlich willkommen!


werde ein bewerbungsschreiben verfassen und um aufnahme ersuchen !! einen teil erfülle ich ja. nicht wahr?
notfalls brauch ich unterstützung :)
zeitvertreibende (Gast) meinte am 19. Mai, 13:15
::
wenn man da sich so umschaut, dann fehlen in den galerien eh celebs. neben den üblichen muckels, möhrchens und schnüffels. wieso nennt da keiner die kaninchen mal klassisch hazel, fiver oder pipkin? falls man el-ahrairah zu dick aufgetragen findet. hm.
harvey meinte am 19. Mai, 13:19
::
ich hoffe ja doch, dass demnächst ein pic von mir in der gallery zu bewundern ist ;o)

willkommen im club? abwarten...
zeitvertreibende (Gast) meinte am 19. Mai, 13:25
::
mit ner möhre am revers. unschlagbar.
-----

Trackback URL:
https://harvey.twoday.net/stories/707549/modTrackback

Mein Freund Harvey::

alles andere ist primär ::

brandaktuell ::

::harvey
[ Doch wieder online...]
Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts...
Gefunden. Aber ein Beitrag...
Gefunden. Aber ein Beitrag ist doch ein wenig wenig,...
bateman - 20. Mär, 22:38
Schade ... ich schließe...
Schade ... ich schließe mich Eria an.
Desideria - 18. Mär, 19:20
Und den Letzten beissen...
Und den Letzten beissen die Hunde.
bateman - 15. Feb, 16:20

Such's Stocki ::

 
Blogroll::

Slideshow image

 

User Status ::

Wer bist denn du?

Archiv::

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
13
14
15
16
20
23
24
25
26
27
31
 
 
 
 
 
 

Status::

Online seit 7376 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
15. Dez, 00:13

Credits::

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB