eine flog übers kuckucksnest

sie ist wieder da. seit ein paar wochen belästigt mich wieder eine gewisse dame per handy. zuerst wenig und jetzt immer häufiger. minutenlanges handyläuten, dann festnetz und wieder handy... manchmal zermürbend.
diese dame ist zwar äußerst attraktiv, aber sie ist eindeutig geistesgestört. ich weiß zwar nicht was sie jemals von mir wollte, aber sie dürfte das wort 'nein' fehlinterpretieren. anscheinend verträgt sie keine abfuhr und wird dann irrsinnig. das alles ist nicht mehr witzig und hat mich schon zu sehr lauten aussagen verleiten lassen. geht mir gegen den strich. je mehr ich ihr meine abneigung zeige, desto schlimmer wird sie. das habe ich wenigstens erkannt. auf dauer wird das alles belastend.
wenn noch einmal das telefon läutet, lasse ich mir eine neue nummer zuteilen (was ich nie wollte) oder ich zeige sie an.
das witzige an der sache: james stewarts wunderbarer film mit seinem für andere unsichtbaren freund harvey (3meter grosser, weisser hase) 'inspirierte mich zu dieser anonymen internetpräsenz. jetzt muss ich dauernd an eine verhängnisvolle affäre denken. die szene in der glenn close den hasen in den kochtopf gesteckt hat. uiui
RokkerMur (Gast) meinte am 1. Mai, 19:13
::
Für manche "Fan`s" kann man nix - ist für manche (Mitleser) sicher witzig, seit mich eine Blondine in einem Lokal mal mit
Parfüm angesprüht hat und dann öfterst dort aufgetaucht ist (selbstverständlich zufällig)
wo ich war...
Sag ihr einfach, Gespräch wird ab sofort aufgenommen und wenn binnen einer Woche keine Ruhe ist
wird angezeigt.
mcwinkel (Gast) meinte am 1. Mai, 23:35
::
Telefonnummern sind heute nur noch Schall und Rauch! Lassen Sie sich eine neue zuteilen und denken Sie nicht mehr an Ihre Stalkerin. Aber dann könnte sie ja ein "Angstharvey" mit Pfeil nach oben unter Ihr Fenster sprühen... naja, wie man´s macht... :)
harvey meinte am 2. Mai, 06:59
::
eine prinzipfrage, aber das werde ich wohl so machen müssen. wenn nicht werde ich sonst noch zu jack torrance aus shining, wenn die mir über den weg läuft.

thisandthat (Gast) meinte am 2. Mai, 11:48
::
immer wieder leute, die zwar in der gleichen sprache wie wir kommunizieren, aber bei denen die wörter völlig andere bedeutungen haben. ja heißt dann nein und umgekehrt, und überhaupt scheint alles das gegenteil zu bedeuten, oder ganz was anderes :-(
kann ziemlich anstrengend werden, also am besten legst du dir wirklich eine neue telefonnummer zu, bevor noch ein verbrechen passiert... ;-)
harvey meinte am 2. Mai, 16:02
::
ich versteh das sowieso nicht. wie gesagt, ist sie optisch schon eine ausnahmeerscheinung. was will sie dann bloß von mir ? :o)vielleicht ist das der grund warum sie mal keine abfuhr vertragen kann. keine ahnung was da im oberstübchen los ist. vielleicht hat sie bis jetzt fast immer das bekommen was sie wollte und wenn dann hatte sie nein gesagt. was weiß ich... sie sagt, sie sei verliebt, aber das kann's ja ned sein....

auf alle fälle bin ich kurz davor das erste mal jemanden hassen zu lernen...
thisandthat (Gast) meinte am 3. Mai, 01:54
::
hat man's echt nicht leicht... kann dir nur empfehlen, möglichst schnell ein halbwegs freidliches ende zu finden (jemanden zu hassen ist auch nicht das wahre... v. a. lässt man ihm dann gerade dadurch ja wieder mehr aufmerksamkeit zukommen, als ihm (ihr) eigentlich zusteht...)
brittbee (Gast) meinte am 2. Mai, 16:23
::
Wegen jener Filmszene werden seltsame neue Freundinnen in meinem Freundeskreis "bunny boiler" genannt. Dürfte auch hier passen. Immer schön nach links und rechts blicken, bevor Du das Haus verläßt, Harvey-Hase!-B
bateman (Gast) meinte am 3. Mai, 07:47
::
Mein Tipp: eindeutige und unfreundliche Worte, ohne ausfallend zu werden.
-----

Trackback URL:
https://harvey.twoday.net/stories/707595/modTrackback

Mein Freund Harvey::

alles andere ist primär ::

brandaktuell ::

::harvey
[ Doch wieder online...]
Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts...
Gefunden. Aber ein Beitrag...
Gefunden. Aber ein Beitrag ist doch ein wenig wenig,...
bateman - 20. Mär, 22:38
Schade ... ich schließe...
Schade ... ich schließe mich Eria an.
Desideria - 18. Mär, 19:20
Und den Letzten beissen...
Und den Letzten beissen die Hunde.
bateman - 15. Feb, 16:20

Such's Stocki ::

 
Blogroll::

Slideshow image

 

User Status ::

Wer bist denn du?

Archiv::

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
13
14
15
16
20
23
24
25
26
27
31
 
 
 
 
 
 

Status::

Online seit 7384 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
15. Dez, 00:13

Credits::

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB