verzweifelte hausfrauen

ich bin gespannt wie mir diese neue serie gefallen wird. ich hoffe sie hat auf dauer mehr zu bieten als 'sex and the city', dann wird sie in mein montägiges tv-programm gleich nach dem highlight 'monk' aufgenommen.
teri hatcher wär schon mal ein optischer blickfang, aber das ist für wöchentliche, entspannte 45 minuten zu wenig... satc hatte nicht mal einen optischen blickfang.

natürlich folgt danach eine wiederholung von satc um vielleicht auch quote nach 23uhr zu erheischen. und ich dachte, dass diese serie endgültig in der versenkung verschwunden ist.
dann eben alles nochmal: ein paar schuhe, ein cocktail, ein big und ons. *gähn*
brittbee (Gast) meinte am 4. Apr, 18:52
::
Desperate houswifes ist ein bisschen böser, aber konsequent fies auch nicht. Mir nicht fies genug. Ähnlich wie Sex in Unterwäsche bei satc.

Den Quatsch habe ich selten gesehen, und wenn, dann nur wegen de Schuhe...
harvey meinte am 4. Apr, 19:04
::
ich habe bemerkt, dass sich nach der ersten staffel langeweile in mir eingeschlichen hat, weils echt jedesmal das gleiche war (im prinzip). hat nicht mal dazu gereicht mir die allerletzte sendung zu geben und mir geht rein gar nix ab. schon gar nicht etwaige diskussionen mit der partnerin nach so einer folge, ob man zbsp die scheißhaustür geschlossen oder offen zu halten hat.

von der grundidee war satc nicht schlecht...wie gesagt. die erste staffel.
man wird sehen. heute 22:00 orf1
brittbee (Gast) meinte am 4. Apr, 19:26
::
zugestimmt.Komplett. Ich war nur irgendwann ein wenig angezickt, als die Tunten-Nachbarn meinten " ich wär ja so ganz wie Carrie... immer schöne Taschen und Schuhe, mit Laptop auf Balkon und mit den Männern ein wenig unsolide..." Das Einzige, was die Kuh und ich gemeinsam haben ist, dass ich auch gern "Manhattan" trinke. Das war´s. Die einzig wahre Serie war "Northern exposure". Hundert Jahre her. Kennst Du die? Mit dem New Yorker Arzt, der nach Alaska muss?
harvey meinte am 4. Apr, 19:36
::
die kuh erinnert mich eher an ein pferd. ich hab da so eine kollegin. die läuft total diesem bild nach. wie auch von dir beschrieben. 'ich muss wieder nach münchen. ich muss dies und das von GAP haben'. laptop, schuhe, taschen genau dasselbe. so überzogen, dass sie ihr wahres ich schon ganz verloren hat. selbstwertproblem?...nur bis zu nächsten boss-jacke oder ähnlichem.

ja, die hat mir damals auch gefallen. 'ausgerechnet alaska' hieß die bei uns.
ich mag serien mit schrägen charakteren. kann mich aber nur noch dunkel erinnern.

ab und an darfs bei mir auch ein 'white russian' sein. big lebowski (the dude) läßt grüssen :)
brittbee (Gast) meinte am 4. Apr, 19:54
::
...die DVD läuft bei mir in heavy rotation. Ich liebe die Cohen Brüder, aber das ist ihr Meisterwerk. Habe ihn schon 100 mal gesehen,aber entdecke immer Details, die ich nicht kannte. Soundtrack ist auch geil.Und die Szene mit dem Klodeckel hat Filmgeschichte geschrieben.

Diese Carry-Tanten, schrecklich. Gut, ich trage auch gern Kleider und so, habe viele Klamotten, all diesem Quatsch. Aber das war es dann nicht. Ich kann auch fliesen legen und 4 Wochen ohne Dusche durch Afrika, beides bewiesenermaßen. Schlimm ist, dass viele diesen Lebensstil so imitieren und zelebrieren. Nicht ich. Ausgerechnet Alaska, genau. Habe ich auch auf DVD, aber nur die engl. Fassung.Herrlich. Übrigens, der Radiomoderator bei "Alaska" ist einer von Carries Exfreunden, Aidan oder so ähnlich. Der einzig interessante Typ, den ich je in dieser Serie erzappte.
harvey meinte am 4. Apr, 20:09
::
die coen-brüder sind genau mein geschmack und the big lebowski ein wahrer leckerbissen. einer meiner kultfilme!
die szenen als er mit dem bleistift den notizblock bearbeitet*lol* oder den pfosten am parkett festnagelt oder die zig beim fahren in den schoß fällt (die art wie man in dieser engen gasse im rechten winkel gegen eine mauer fahren, ist mir ein physikalisches rätsel). ich könnt auf der stelle losbrüllen :D

carry-truden sind nur dann gut, wenn sie auch wirklich das sind was sie darstellen. jegliche art von fake ist uninteressant.

mit miss.understood hatte ich schon mal diskussionen über aiden. den mochte ich!

brittbee (Gast) meinte am 4. Apr, 20:59
::
Wenn ich erst mal anfange, herauszufinden, welche Szene mir am besten gefällt, nimmt der Käse kein Ende, kurzum-alle! Schönes Aidan-Bild-guter Typ. Bodenständig. Obwohl er den Depp in dieser komischen Griechen.-Hochzeitsnummer gespielt hat, da war er dick und doof. Ich verlasse jetzt demnächst das Büro, habe mehr Zeit verplempert als gearbeitet heute und musste den Kram dann am Ende dranhängen. Jetzt Palazzo putzen, Donnerstag kommt Besuch aus Bayern und Italien. Dir viel Spaß bei den Housewifes, wir hören uns ja...Tschüss von der Spree-B
kyra (Gast) meinte am 4. Apr, 21:25
::
schon stricksocken an und das popcorn bereit. mal sehen, was es da zu sehen gibt.
bittersweet choc (Gast) meinte am 5. Apr, 08:55
::
great minds work alike! endlich darf ich lesen, dass es ausser mir noch andere menschen gibt, die wenig von satc schuhgeschäft halten! danke!!!
komma.vorbei (Gast) meinte am 5. Apr, 15:13
::
Hab den Pilotfilm der verzweifelten Hausfrauen auf einer Presse-DVD gesehen und fand ihn großartig. Die Serie lässt sich kaum mit Satc vergleichen, sondern erinnert von der Szenerie und her eher ein wenig an American Beauty. Auf jeden Fall witzig, skurril, gut gefilmt und geschnitten. ICH kann's kaum erwarten, am Dienstag wieder meinen Videorecorder laufen zu lassen (denn was ich überhaupt und ganz und gar nicht ertragen kann, sind Werbeunterbrechungen!).
harvey meinte am 5. Apr, 16:59
::
ganz deiner meinung! gefiel mir ganz gut. ich mag schwarzen humor und sarkasmus. vorallem wenn dabei eine oberflächliche scheinwelt schonungslos aufgedeckt wird.
bin neugierig wie sich das weiterentwickelt. vielleicht kann es ja länger mein interesse wecken.
ging mir immer so bei '24'. da mußte ich einfach immer jede folge sehen. sehr selten der fall bei mir.
-----

Trackback URL:
https://harvey.twoday.net/stories/707696/modTrackback

Mein Freund Harvey::

alles andere ist primär ::

brandaktuell ::

::harvey
[ Doch wieder online...]
Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts...
Gefunden. Aber ein Beitrag...
Gefunden. Aber ein Beitrag ist doch ein wenig wenig,...
bateman - 20. Mär, 22:38
Schade ... ich schließe...
Schade ... ich schließe mich Eria an.
Desideria - 18. Mär, 19:20
Und den Letzten beissen...
Und den Letzten beissen die Hunde.
bateman - 15. Feb, 16:20

Such's Stocki ::

 
Blogroll::

Slideshow image

 

User Status ::

Wer bist denn du?

Archiv::

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 6 
 8 
10
11
12
13
14
17
18
19
21
22
23
24
27
28
30
 
 

Status::

Online seit 7384 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
15. Dez, 00:13

Credits::

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB