'need you tonight'

es gibt viele coverversionen. fast alle mies. alter inxs-fan bin ich sowieso.
aber ich bin gerade im netz auf ein cover von 'need you tonight' gestossen.

fantastisch! augen zu, laut, bass geht durch und durch.
in meinen ohren irrsinnig erotisch. hab da wunderbare bilder vor augen.
kraftvoll, fordernd, bittend, düster, blass, dominierend und devot zugleich

verdammt, ich muss die haben, finde nix. ich werde nicht aufgeben und genießen.
zu diesem lied will ich mit einer tollen frau tanzen, in ihre augen sehen, dass nur so die funken sprühen! auf der stelle
brittbee (Gast) meinte am 30. Mär, 22:22
::
Von wem gecovert? Muss ich googlen oder weißt Du´s? Eine der wenigen Bands Ihrer Kategorie, die meine Teenager-Jahre überlebt haben. Und dieses Lied erinnert mich sofort an meine alte Liebe Justus. Da der bald Geburtstag hat, gleich mal ´ne Geschenkidee. Und zum Tanzen einfach mal eineTür weiter kli
ngeln. Oder waren´s zwei?
Buona notte, caro-B
tita (Gast) meinte am 31. Mär, 14:41
::
mon cher harvey *ups*sfg*wo gibts denn diese version zu hören in den weiten des netzes?
covert eine frau? soll ich sagen, wers sein könnte? :-P
harvey meinte am 31. Mär, 15:43
::
immer diese spielchen*seufz*und schon bin ich spitz*sfg* gar nicht auszudenken wie das klingen mag. lach

ein mann covert. ich glaube herausgefunden zu haben, dass der kerl 'kazy' heißt.
welche version meinst du denn?

besitos, miguelito
tita (Gast) meinte am 31. Mär, 16:03
::
ich meinte was von einer frau. aber es ist eh nicht besonders kraftvoll und fordernd.
you've got mail...
:-)
walkÃŒre (Gast) meinte am 1. Apr, 17:13
::
schwer vorstellbar, dass jemand michael hutchence's laszive stimme überbietet ... *schnurr*
harvey meinte am 1. Apr, 17:14
::
bei dem könnt sogar ich schnurren :)
*taste it*
-----

Trackback URL:
https://harvey.twoday.net/stories/707735/modTrackback

Mein Freund Harvey::

alles andere ist primär ::

brandaktuell ::

::harvey
[ Doch wieder online...]
Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts...
Gefunden. Aber ein Beitrag...
Gefunden. Aber ein Beitrag ist doch ein wenig wenig,...
bateman - 20. Mär, 22:38
Schade ... ich schließe...
Schade ... ich schließe mich Eria an.
Desideria - 18. Mär, 19:20
Und den Letzten beissen...
Und den Letzten beissen die Hunde.
bateman - 15. Feb, 16:20

Such's Stocki ::

 
Blogroll::

Slideshow image

 

User Status ::

Wer bist denn du?

Archiv::

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
23
25
27
28
 
 
 
 

Status::

Online seit 7398 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
15. Dez, 00:13

Credits::

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB