dove-werbung

mir gefällt die. sogar sehr. frauen mit makeln. frauen wie sie nunmal sind. ist doch schön. eine perfekte frau hat mich selten interessiert. zu glatt. keine ecken und kanten.
was soll die neue nivea-werbung in der 15jährige mädls im duschraum aufgeregt umherlaufen und dem gerücht nachjagen, dass es eine creme geben soll, die spürbar straffere haut zur folge haben soll??? bitte mit 15 ist alles straff!
da wundert es mich nicht, wenn durch diese werbeflut so manche frau komplexe bekommt und einem bild nachjagt, das eben mit 30+ nicht mehr erreichbar ist. nämlich ein 15 jähriger körper!
liebe werbeindustrie. macht es uns männern nicht noch schwerer*lach* laßt frauen das sein was sie sind. nämlich frauen wie sie sind.
chaetzle (Gast) meinte am 29. Mär, 17:00
::
nur eines:

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!

eine 30-jährige "normale" frau, normalgewichtig, mit ecken & kanten & einem hauch cellulite (aber wirklich nur nen hauch *grins*)
harvey meinte am 29. Mär, 17:26
::
olala, nicht mach mich neugierig :) lach
tita (Gast) meinte am 29. Mär, 17:28
::
laß dir ein paar sternchen schenken *****
nur schade, dass so etwas wie diese werbung die ausnahme bleiben wird...
bis bald!
s.
harvey meinte am 29. Mär, 17:38
::
deine ***** nehm ich gerne, s. ;)
ach, die werbung ist nicht so wichtig. viel wichtiger wäre, dass die mädls nicht alle durchdrehn und irgendeinem überzüchteten bild nachjagen...
jetzt muß es nur noch etwas für uns männer geben. wie wärs mit dem gegenpart zum colalightman? gösserman ;)

sag nicht mon cher, denn dann werd ich zum gomez aus der addams-family. willenlos. lach
sowas geht durch und durch. ich steh drauf und ich glaube nicht, dass du das bezwecken willst :)

ja, bis bald. meld dich!
Zorra (Gast) meinte am 30. Mär, 10:26
::
der sympathischen Werbung habe ich Dove noch nie gekauft, weil ich den Namen doveof finde.
phantast (Gast) meinte am 30. Mär, 10:46
::
Ich denke, das liest jede Frau gern. Ich aber auch.
walkÃŒre (Gast) meinte am 30. Mär, 11:24
::
in kärnten gibt es ein zitat, dass da lautet:
"ein mann ohne bauch ist wie ein himmel ohne sterne" - den unvergleichlichen tonfall kann ich hier leider nicht entsprechend in worte umsetzen ...
und nur am rande bemerkt:
menschen, die genießen können, haben nun einmal nicht bohnenstangenformat - wenn du weißt, was ich meine ... ;-)
harvey meinte am 30. Mär, 11:50
::
na dann hatte tita recht als sie mir sterne verlieh :)

eine katastrophe wärs für mich mit der dame meines herzens essen zu gehen und sie würde nur wasser trinken und lustlos in einem kleinen gartensalat rumstochern. da würde mir die lust aufs 'rumstochern' vergehen... (etwas derb, aber ich mag eben wortspiele. siehs mir nach ;)

da fällt mir STS ein : 'zag mir dein himmel und deine stern...' lach
hoffentlich meinen die nicht das bäuchlein damit :D
ranunkel (Gast) meinte am 30. Mär, 19:25
::
ja ich finde auch, dass die werbe strategie von dove gut ist - allerdings fahren sie jetzt schon einige zeit auf dieser schiene... ist also nix neues mehr...
trotzdem immer wieder schön
die erst fand ich ja besonders gut, bei der sie sagten: bei models kann das ja jeder behaupten, dass die haut straffer wird, aber sie behaupten das auch bei "normalen" frauen...
auch die musik is immer sehr nett...
-----

Trackback URL:
https://harvey.twoday.net/stories/707751/modTrackback

Mein Freund Harvey::

alles andere ist primär ::

brandaktuell ::

::harvey
[ Doch wieder online...]
Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts...
Gefunden. Aber ein Beitrag...
Gefunden. Aber ein Beitrag ist doch ein wenig wenig,...
bateman - 20. Mär, 22:38
Schade ... ich schließe...
Schade ... ich schließe mich Eria an.
Desideria - 18. Mär, 19:20
Und den Letzten beissen...
Und den Letzten beissen die Hunde.
bateman - 15. Feb, 16:20

Such's Stocki ::

 
Blogroll::

Slideshow image

 

User Status ::

Wer bist denn du?

Archiv::

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
23
25
27
28
 
 
 
 

Status::

Online seit 7398 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
15. Dez, 00:13

Credits::

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB