arschkarte

in meinem umfeld werden die männer immer unzufriedener, nämlich mit ihren beziehungen. über kurz oder lang wird es zum supergau kommen und alle sind wieder single.
sie erzählen und reden über verschiedene frauen, unterschiedliche erlebnisse, aber erkennbar ist doch eines, ein weibliches verhaltensmuster. ich kann mich nur dunkel daran erinnern :)
die burschen kamen zu der erkenntnis, dass man die dame des herzens unterhalten muss, vom ersten flirt bis zum bitteren ende. let me entertain you. dann läufts und nur dann. mach es nicht und du wirst auf der strecke bleiben.

im laufe der jahre wurde ich leider jemand, der wenn er beim flirten oder in den ersten paar wochen dieses schema erkannt hat, den schlussvorhang verfrüht fallen ließ. ich war/bin ein verfechter von geben und nehmen. mittlerweile ist das zu überdenken.
tu das was dir gefällt, die frau aber für 'blöd' erachtet und in ein paar monaten hast du ein hobby weniger. triff dich mit leuten die frau nicht sonderlich mag und in ein paar wochen hast du ein paar freunde weniger. versuch dich durchzusetzen und es bleibt nur eines...zu gehen. nämlich alleine.
sag etwas gegen ihre freunde oder gegen etwas das sie in diesem moment mag, dann wird alles in frage gestellt und in ein paar wochen hat man wieder eine ex. sag ihr, ihr arsch ist der himmel auf erden auch wenn es nicht mehr so ist. wenn sie selber nicht so denkt, glaubt sie dir nicht und braucht dringend einen anderen der ihr das 'bestätigt'.
verbringe 8 stunden pro tag mit studienkolleginnen und wenn sie gerade nicht mit ihrem arsch zufrieden ist, man es ihr aber sagt und zeigt, hilft das gar nix, denn man schaut ja den kolleginnen sowieso nur den ganzen tag auf den bestimmt viel knackigeren arsch.
natürlich ist nichts dabei, wenn frau mit kollegen essen geht, danach was trinken, denn wenn die ihr auf den arsch schaun, dann nur deshalb, weil sie einen tollen hat.
so in etwa, mit einem grossen augenzwinkern, verhält sich die sachlage in meinem umfeld.
ich kann da wenig mitreden. meine letzte mehrjährige beziehung ist ewig her. kommt mir aber sehr bekannt vor :)
sag nichts über ihren hintern und naturgemäß gefällt er dir nicht. sag es ihr täglich und meine es so und du wirst nicht ernst genommen. sag es ab und zu und du sagst es zu selten. alles fürn arsch...unterhältst du die frau nicht permanent bist ein arsch. was macht nun jemand wie ich, der ein bekennender arschfetischist ist? ich hab wohl die arschkarte gezogen....
eria (Gast) meinte am 29. Mär, 10:17
::
du willst eh keine antwort, gell?
harvey meinte am 29. Mär, 10:36
::
ui, eine böse eria?*g*
sind echt nur tatsachenberichte aus meinem freundes-, bekanntenkreis! echt arg zur zeit. da liegt was in der luft.

die sache mit dem arsch ist natürlich nur eine METAPHER...für die die es nicht erkannt haben ;)

ich laufe leider seit jahren zwar schon auf emotionaler sparflamme, aber im grunde bin ich ein unverbesserlicher optimist was das zwischenmenschliche betrifft.
eria (Gast) meinte am 29. Mär, 12:38
::
ich bin nicht bös, eigentlich nie... auch nicht wenn es um männer geht.... und das sagt eine, die den arschtritt gepachtet hat... um das jetzt auch mal metaphorisch zu sagen. ... und gegen ärsche hab ich auch nichts... ich glaub ich habe hier oft genug nach "meinem" arschlochmann" geschrien.. frau muss halt mit den folgen leben...
harvey meinte am 29. Mär, 12:59
::
mit den folgen müssen wir wohl alle mehr oder weniger leben. hängt von der emotionsintensität ab.
das mit dem arschlochmann ist witzig. kenn da eine. wenns normal läuft, ist sie fast desinteressiert, zickt rum und kann mich grundlos auf die palme bringen. wenn ich sie dann wegekeln will mit klaren, heftigen worten (was in der art gegen meine natur geht...löst unwohlsein in mir aus) kommt sie angedackelt.
so oder so. ich werde diese frau einfach nicht los. ist nur die eine, die den in mir verborgenen knopf entdeckt hat, um richtig fies zu werden...ein echtes arschloch. nichtmal ich kannte diesen knopf.
sie soll einfach verschwinden, nur mit arschtritten bekomme ich sie nicht weg.
mittlerweile ist für mich nachvollziehbar, dass es frauen gibt, die rüde männer 'brauchen'. ich werd das nie verstehen. eine frau zu respektieren liegt mir da eher. demütigung ist nicht mein ding.
hast einen tipp für mich? wie wird man so jemanden los. für immer!
eria (Gast) meinte am 29. Mär, 13:04
::
indem dass du nur mehr mister sonnenschein bist? dann müsste sie sich ja zutode langweilen? keine ahnung...du bräuchtest dich auch nicht mehr verstellen und das leben ist wieder um einiges leichter :)
harvey meinte am 29. Mär, 13:23
::
das eigenartige ist eher, dass ich mich ja gar nicht verstelle, sondern, dass das eine mir verborgene seite ist. nur mag ich die nicht.
mister sonnenschein bin ich ja auch nicht. tz. wie fad *g* aber was mir diese frau schon für gemeinheiten herausgekitzelt hat, ist wahrlich schockierend. nicht oft, aber doch. ist ein extremfall, der sich auf diese art und weise sicher nicht mehr wiederholen wird bzw. nicht so schnell wieder.hoffentlich
brittbee (Gast) meinte am 29. Mär, 10:24
::
Harvey, Augenzwinkern hin oder her, so geht´s nicht. Denkst Du, die Männer sind besser? Ich befinde mich im gleichen Dilemma. Finde keinen Kerl, der mit mir Schritt halten kann, dynamisch ist und ein eigenes Leben neben der Beziehung hat. Klammern und engen ein, vergessen ihre eigenen Hobbies und Freunde, anstatt den Wert darin zu sehen, wenn man sich gegenseitig beflügelt und inspiriert, weil jeder noch Kicks ohne den anderen hat.

Und zu dem Arsch-Problem: Einfach stets begeistert tätscheln, irgendwann kapiert es jede...
harvey meinte am 29. Mär, 10:50
::
ich tätschle ja besonders gerne und mit hingabe :)

das mit klammern kenn ich nur zu gut. unsexy. ansonsten hab ich euch frauen ja ganz lieb ;)
Kotopulo (Gast) meinte am 29. Mär, 13:05
::
Es ist doch wirklich ein Drama - ich möchte eine offene Beziehung für
beide Parts führen und was kommt dabei raus? Solange sich ein Mann
mit seinen Hobbies und Freunden ausgelastet ist geht die Sache gut!
Ach - wie er es genießt eine verständnisvolle Frau gefunden zu haben!!
ABER wenn dann in seinem Zeitfenster Leerlauf ist und die Frau aber just
an diesem Tag/Abend/Wochenende was Anderes vorhat - Oh mein Gott!!!
"Du hast überhaupt keine Zeit für mich" - "Dir ist alles Andere wichtiger!"
"Du gehst mir aus dem Weg!", etc. etc. blablablabla.....
Im Grunde genommen haben sich die Männer zu Zicken entwickelt!
Zuwenig Freiraum - passt nicht!
Zuviel Freiraum - passt auch nicht!
Da soll frau mal schlau draus werden!

... und zur "starre mir auf den Arsch und sag mir du liebst ihn"-Geschichte:
Ich hab es verstanden - und ich finde, dass wir Frauen auch ein bisschen
kompliziert denken und unser Verhaltensmuster irgendwie verdreht ist!
Was erwarten wir uns? Dass Männer den Arsch "schönreden"?
Für ein knackiges Hinterteil MUSS man was tun und das können wir nur
selber - mit Sport!!! und nur damit!!!

Liebe Grüsse
Kotopulo
harvey meinte am 29. Mär, 13:31
::
mann wird ja auch nicht schlau aus frau. ich habe vor jahren den fehler gemacht ein mir heißgeliebtes hobby aufzugeben. ewige raunzerei ging mir auf den keks. mir wurde der spass daran genommen. hätte ja mal gereicht, dass sie sich mal angesehen hätte was mir daran so gut gefällt. interesse zeigen! nein, es war einfach 'blöd'. dabei habe ich es meist dann betrieben, wenn sie eh keine zeit hatte. seltsam.

es geht dabei gar nicht um den knackarsch oder sport. ich kenne einige frauen, die mit sich selbst derart unzufrieden sind, oft grundlos, und egal was man dann sagt, die unzufriedenheit wird oft am partner ausgelassen, denn die wahren komplimente können nur von fremden kommen, denn die sind 'objektiv'!
(zur zeit extrem bei einer freundin eines bekannten)
brittbee (Gast) meinte am 30. Mär, 10:22
::
Sex sells.

Du solltest Dich öfter solchen Themen zuwenden, dann wimmelt es hier von Ladies. Da geht doch was...
harvey meinte am 30. Mär, 11:39
::
es ist zwar ganz ok, wenn leute kommentieren, aber das war nie mein ziel.
für mich ist dieses weblog einfach eine möglichkeit meine gedanken und/oder erlebnisse niederzuschreiben in einer art und weise, die ich real nicht so tun würde. ist nicht vergleichbar. aber ich verstelle mich nicht und künstle etwas daher.
quote ist mir egal, aber ab und zu ganz nett, wenn soetwas wie eine diskussion entsteht.
ich kommentiere auch recht selten. bist also eine der wenigen ausnahmen britt :)
-----

Trackback URL:
https://harvey.twoday.net/stories/707761/modTrackback

Mein Freund Harvey::

alles andere ist primär ::

brandaktuell ::

::harvey
[ Doch wieder online...]
Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts...
Gefunden. Aber ein Beitrag...
Gefunden. Aber ein Beitrag ist doch ein wenig wenig,...
bateman - 20. Mär, 22:38
Schade ... ich schließe...
Schade ... ich schließe mich Eria an.
Desideria - 18. Mär, 19:20
Und den Letzten beissen...
Und den Letzten beissen die Hunde.
bateman - 15. Feb, 16:20

Such's Stocki ::

 
Blogroll::

Slideshow image

 

User Status ::

Wer bist denn du?

Archiv::

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
23
25
27
28
 
 
 
 

Status::

Online seit 7385 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
15. Dez, 00:13

Credits::

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB