baum fällt

gerade eben:
sie: hab dich heute oft dort hoch oben im baum beobachtet. sah gefährlich aus, aber sehr maskulin.
.....
hmpf. und ich single. dieser verdammte frühling! genau wie der arme nussbaum stand auch ich heute im saft :) tzefix. am liebsten hät ich eine an den baumstamm gefesselte dame vernascht. na was soll's. jetzt bin ich erledigt und bleibe zu hause. die schlafzimmerwand des nachbarn ist noch heil. na bin ich froh! vielleicht hat ja l. heute lust auf einen 'tv-abend'.

'du l., um 22uhr spielts einen tollen film... panic-room...gefällt dir bestimmt... nimm ihn auf und komm zu mir :) '.
barbitos (Gast) meinte am 26. Mär, 20:27
::
wie geht es dem baum?
und warum muss er eigentlich dran glauben?
harvey meinte am 27. Mär, 12:12
::
der wurde zu kleinholz verarbeitet. das meiste nimmt mein onkel, aber wie gesagt, ließ ich den dicken hauptstamm ganz. ca 4 meter. werde die tischlerei in meiner nähe fragen, ob sie ihn haben wollen. sollte 50-100€ bringen, wenn er ok ist. wenn nicht...brummbrumm und zum onkel rüber.

warum? weil der gleich neben einer 2m-mauer steht, immer grösser wurde und sich durch eine wasserader sogar in richtung haus des nachbarn gedreht hat.
war eine frage der zeit. vor jahren bei der bauverhandlung des nachbarn wurde es schon nahe gelegt, aber ohne beschluss. das wär in den nächsten 3 jahren wahrscheinlich geschehen.
Zorra (Gast) meinte am 27. Mär, 12:15
::
Die armen Eichhörnchen haben jetzt nichts mehr zu Knabbern.
harvey meinte am 27. Mär, 13:26
::
oh doch liebste zorra! da steht noch ein nussbaum :) außerdem noch 4 weitere (zwetschken, birke, nadel etc)
kann ja die süssen kleintiere nicht verhungern lassen.
-----

Trackback URL:
https://harvey.twoday.net/stories/707774/modTrackback

Mein Freund Harvey::

alles andere ist primär ::

brandaktuell ::

::harvey
[ Doch wieder online...]
Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts...
Gefunden. Aber ein Beitrag...
Gefunden. Aber ein Beitrag ist doch ein wenig wenig,...
bateman - 20. Mär, 22:38
Schade ... ich schließe...
Schade ... ich schließe mich Eria an.
Desideria - 18. Mär, 19:20
Und den Letzten beissen...
Und den Letzten beissen die Hunde.
bateman - 15. Feb, 16:20

Such's Stocki ::

 
Blogroll::

Slideshow image

 

User Status ::

Wer bist denn du?

Archiv::

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
23
25
27
28
 
 
 
 

Status::

Online seit 7398 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
15. Dez, 00:13

Credits::

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB