scheiß polterabend

die weiber können mir gstohlen bleiben. was mach i mit dem zeug?
was mach ich mit 31, wenn mich ein 24 jähriger aber extrem und unaufhaltsam angeht. wegen ihr. wegen einer frau !!!!
ok, ich mag keine rücksicht mehr nehmen! ich wollte sie.sie wollte mich, und dann kommt sie mit so einem scheiß spielchen am abend. hab eh erwähnt, daß das ungut ausgehen könnte. interessieriert mich nimmer, aber das beste....! sie.... die kann mich gern haben....
...apropos, die richtige antwort ist marlon brando. beim paten kenn ich mich aus ;o). so nebenbei...die besten filme überhaupt :o) (gerade im radio :)
da redet die m. die halbe nacht auf mich ein...wegen vor 2 wochen und dann kommt so ein scheißer daher. ein schönling. ein vince vaughn. und sei mir ned bös, der hat gas geben, der is mich angangen. nur wegen ihr, permanent. hat mi schubsen wollen. öfter...was machst mit so einem? ich hab mir in die lippen gebissen, ich wollt nicht. ich hasse sowas. und wieeeee. er hat was gemerkt. er war hartnäckig...er wurde ekelhaft!
schlußendlich hab ich ihm eine mitgeben. ma, und ich haß mich dafür, aber DIE hat er sich verdient! da konnte ich echt nimmer. manchmal sollte man überlegen, wenn man nach mehrmaligen warnungen, nicht hören mag, obwohl ich weggegangen bin. mehrmals....er is immer nach, bis zur tür.

klana scheißer. i mag gewalt nicht. ich wollte weg. ich hab ihn gewarnt. 4 mal. aber das seltsame war... in diesem lokal haben die kellner dieses szenario mitbekommen und wollten den schon entfernen. müssen sich kleine männer immer behaupten wollen? wie ein pitbull. komplexe?? ich verstehs nicht! und wißts was? die dämliche kann mi gern haben! gewaltig. blond hin oder her.
..jetzt gehts mir gar nicht gut. ich mag sowas gar nicht. überhaupt nicht...
-----

Trackback URL:
https://harvey.twoday.net/stories/707952/modTrackback

Mein Freund Harvey::

alles andere ist primär ::

brandaktuell ::

::harvey
[ Doch wieder online...]
Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts...
Gefunden. Aber ein Beitrag...
Gefunden. Aber ein Beitrag ist doch ein wenig wenig,...
bateman - 20. Mär, 22:38
Schade ... ich schließe...
Schade ... ich schließe mich Eria an.
Desideria - 18. Mär, 19:20
Und den Letzten beissen...
Und den Letzten beissen die Hunde.
bateman - 15. Feb, 16:20

Such's Stocki ::

 
Blogroll::

Slideshow image

 

User Status ::

Wer bist denn du?

Archiv::

Oktober 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 3 
13
14
16
18
20
21
23
25
26
28
 

Status::

Online seit 7386 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
15. Dez, 00:13

Credits::

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB