gummi und leder

ich halt's nicht mehr aus. ich will es, ich brauch es.
ich möchte linien richten, knie schleifen, adrenalin pumpen. ich möchte auch mal nach hinten greifen und einen tollen in leder verpackten knackarsch spüren.gg.
als single bleibt nur meiner und der ist naja...gg.
ab 30 fährt man anders, langsamer, ruhiger, mit bedacht!? ich werde es herausfinden.
und nie, niemals, werde ich ein eissalonpromenierer werden ;)
tom (Gast) meinte am 7. Apr, 11:19
::
war schon fleissig unterwegs heuer...
bin aber auch eher von der halbwegs gemütlichen sorte...

hat ja keinen sinn, wenn man sich bei jedem baum ausmahlt: da könnt bald eine kreuz mit meinem namen drauf hängen...
harvey meinte am 7. Apr, 11:37
::
hab schon 3 stürze hinter mir. natürlich alleinfahrend.
mit sozia (sitzbankhasen etc) fahr ich schon ganz anders.
aber du hast schonr echt. wird jedes jahr ein stück gemütlicher.
na dann toitoi für diese saison :)
tom (Gast) meinte am 8. Apr, 11:04
::
diese saison wird aber auch viel mit hiermit gefahren
harvey meinte am 8. Apr, 11:33
::
ich hätte gerne einen alten vw kharman ghia. selber restaurieren natürlich.
kann deinen nicht zuordnen. kenn mich auch nicht so gut aus bei oldtimern.
das foto erinnert mich an bad vöslau?!? war dort fallschirmspringen. kann das sein?
walkÃŒre (Gast) meinte am 7. Apr, 11:48
::
fürs osterwochenende sage ich mal gaaaanz vorsichtig schönwetter voraus (der wunsch ist der vater des gedankens !) ... ;-)
-----

Trackback URL:
https://harvey.twoday.net/stories/708141/modTrackback

Mein Freund Harvey::

alles andere ist primär ::

brandaktuell ::

::harvey
[ Doch wieder online...]
Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts...
Gefunden. Aber ein Beitrag...
Gefunden. Aber ein Beitrag ist doch ein wenig wenig,...
bateman - 20. Mär, 22:38
Schade ... ich schließe...
Schade ... ich schließe mich Eria an.
Desideria - 18. Mär, 19:20
Und den Letzten beissen...
Und den Letzten beissen die Hunde.
bateman - 15. Feb, 16:20

Such's Stocki ::

 
Blogroll::

Slideshow image

 

User Status ::

Wer bist denn du?

Archiv::

April 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 6 
 8 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
28
29
30
 
 
 

Status::

Online seit 7382 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
15. Dez, 00:13

Credits::

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB