(nicht mehr) erträgliche erschwernis des seins

zwei jahre wurde ich bei jedem jedem treffen angeraunzt und einmal aufs mieseste belogen und hintergangen (unter freunden-ich erzähl nichts wichtiges mehr). 'ich bin so arm, alles is mies, ich kann das nicht, ich kann jenes nicht, ich mag auch wo der beste sein...' im gegensatz dazu durch die blume 'ich bin so toll, der traum der frauen, gesellig, unwiderstehlich...' bestätigungssüchtig, hätt-i-war-i, alle anderen sind schuld, neid, alphatiergehabe ohne es jemals sein zu können (wozu das in einer freundschaft??)
ich bin fast stolz auf mich solange dickes fell bewiesen zu haben, hat mir aber sehr oft tage vermiest. ich stehe knapp davor vor diesem menschen zu explodieren-ein verbales sprengstoffkommando. ansätze sind da, aber dann gibt es kein zurück mehr. was würde dann passieren? ich kann's vermuten: er würde nicht darüber nachdenken, nicht erkennen das genau solche jahre freundschaft bedeuten, sondern eingeschnappt sein, wiedermal rumzicken, von sich ablenken und wieder alles auf andere schieben.
also was soll's?! ich wünsche 'mir', dass er diese frau jetzt bekommt um eine weile ruhe zu haben.
ich denke, im umgang mit echten freunden und sich selbst erkennt man die beziehungsfähigkeit.....
andere wollen schon gar nicht mehr mit ausgehen, wenn er dabei ist. sollte auch jede freundschaft ersetzbar sein? wahrscheinlich...
dumme geschichte. ich hoffe er ändert sich bald, denn ich bin geladen und dann kompromißlos.
-----

Trackback URL:
https://harvey.twoday.net/stories/708149/modTrackback

Mein Freund Harvey::

alles andere ist primär ::

brandaktuell ::

::harvey
[ Doch wieder online...]
Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts...
Gefunden. Aber ein Beitrag...
Gefunden. Aber ein Beitrag ist doch ein wenig wenig,...
bateman - 20. Mär, 22:38
Schade ... ich schließe...
Schade ... ich schließe mich Eria an.
Desideria - 18. Mär, 19:20
Und den Letzten beissen...
Und den Letzten beissen die Hunde.
bateman - 15. Feb, 16:20

Such's Stocki ::

 
Blogroll::

Slideshow image

 

User Status ::

Wer bist denn du?

Archiv::

April 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 6 
 8 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
28
29
30
 
 
 

Status::

Online seit 7398 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
15. Dez, 00:13

Credits::

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB