chatten

ein freund tut es. er jetzt erst recht. so: bißchen flirten und wenn möglich ab in die kiste. (fast) egal wie sie aussieht, egal ob single, (fast)egal ob verheiratet, sehr egal wer sie kennt. vermeindlich tolle, ehrliche frauen mit zweit- und drittnicks. sex und seitensprung leicht gemacht, im internet und dann im hotel, in der wohnung, im auto und ab nach hause zum mann.
szenenwechsel realität: zwei menschen, nichts(wenig) passiert, bleierne lippen. würde mich interessieren wie beide an der bar reagieren, wenn nach zwei sätzen zum beispiel 'ich steh auf oral- und analsex' fallen würde :))

es geht sehrwohl ohne chat. frei nach 2raumwohnung:
magnet-mund-rotverschmiert
oops (Gast) meinte am 16. Feb, 17:45
::
so hab ich das noch nie gesehen
du bist sehr direkt!
witzige idee das ins real life umzusetzen
kleingedruckt (Gast) meinte am 16. Feb, 18:11
::
ist nicht so, daß ich das real so auf diese art tun würde.

meinte nur damit, daß sich fast keiner real so aus dem fenster lehnen würde nach ein paar minuten.
das internet hat wohl seine eigenen regeln, nämlich seinem gegenüber nicht in die augen sehen zu müssen.
das passiert erst bei einem treffen und dann sind die hosen gestrichen voll. nur falls es passen sollte, würden dann auch 1-6 dates übersprungen werden.
viele kommen zu hause dann nicht in erklärungsbedarf.
'ich war ja nur im kino'...

ist kein autobiographischer beitrag, aber ja, ein direkter mensch bin ich.

ps: ich chatte aber auch :)
-----

Trackback URL:
https://harvey.twoday.net/stories/708208/modTrackback

Mein Freund Harvey::

alles andere ist primär ::

brandaktuell ::

::harvey
[ Doch wieder online...]
Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts...
Gefunden. Aber ein Beitrag...
Gefunden. Aber ein Beitrag ist doch ein wenig wenig,...
bateman - 20. Mär, 22:38
Schade ... ich schließe...
Schade ... ich schließe mich Eria an.
Desideria - 18. Mär, 19:20
Und den Letzten beissen...
Und den Letzten beissen die Hunde.
bateman - 15. Feb, 16:20

Such's Stocki ::

 
Blogroll::

Slideshow image

 

User Status ::

Wer bist denn du?

Archiv::

Februar 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
11
17
18
20
21
22
24
25
26
27
28
29
 
 

Status::

Online seit 7398 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
15. Dez, 00:13

Credits::

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB