es ist vollbracht::

ich bin umgezogen. hier her nämlich.
da mich in den letzten tagen bei dem sauwetter html, java und css interessiert hat, hab ich mich hier ein wenig ausgetobt.
mir ist der aufwand alles zur alten URL zu kopieren eindeutig zu viel aufwand, deshalb bleibe ich jetzt hier.
barbitos meinte am 22. Mai, 21:45
::
schön hast du es dir hier eingerichtet!
schroeder meinte am 23. Mai, 10:15
::
ja, sieht wirklich sehr professionell aus. Gratuliere!
zeitvertreibende meinte am 23. Mai, 10:20
::
alles gute zum umzug
mit ein paar gratulanten
harvey meinte am 23. Mai, 13:52
::
:D
genial, danke.
_sophie_ meinte am 23. Mai, 12:17
::
Schön hier, gut gemacht, vor allem der Bilderwechsel, der ist klasse und ich ziehe meinen Hut vor so viel Genialität! Also dann, auf ein Neues......
harvey meinte am 23. Mai, 13:54
::
ach, hab im netz ein paar scripts gesucht für den header und gefunden. nur wie ich die einfüge, war erstmal ein grosses rätsel. kenn mich gar ned aus. mit adobe basteln und eine kleine geschichte draus machen, hat mir gefallen.
vielleicht mach ich eine neue. wie wärs mit 'der pate'? vielleicht hat wer ideen...
kyra meinte am 23. Mai, 12:32
::
Wow. Hübsch vollbracht!
harvey meinte am 23. Mai, 13:55
::
oh danke. bin erstmal zufrieden, obwohl ich wieder ein paar verbesserungsvorschläge hätte. später mal. jetzt paßt das wetter ja wieder ;)
brittbee meinte am 23. Mai, 14:17
::
Oh Harvey, ein Header ganz nach meinem Geschmack. Wer mich mit solch knackigen Kerlchen lockt, der braucht sich nicht wundern, wenn ich täglich vorbei kommen.
Alles Gute im neuen Blog-B
harvey meinte am 23. Mai, 14:42
::
oh britt, früher war ich ein echter fan von newman und redford. steve mcqueen nicht zu vergessen.
männer mit charisma und ausstrahlung, nicht wie das heutige 'ken'schönheitsideal. alles plastik.
und obendrein lieferten sie spitzenfilme ab. sehe ich heute noch gerne.

letztens erst: thomas crown und bullit mit steve.
brittbee meinte am 23. Mai, 17:00
::
Redford nur ganz jung, aber die anderen Beiden in allen Altersklassen, Klamotten und mit stumpfen Dialogen, I don´t mind. Solche Männer gibt es doch gar nicht mehr.George Clooney vielleicht noch. Nicht ganz mein Typ, aber wenigstens verwegen und nicht so ´ne Sissy wie Pitt und co.
bateman meinte am 24. Mai, 20:54
::
aha, nichts "kleingedrucktes" mehr? gefällt mehr, besonders der header. ändert man(n) nicht was im leben, wenn große ereignisse bevorstehen [z.B. eine hochzeit oder liason :-)]?
harvey meinte am 24. Mai, 21:43
::
naja, zorra wird sich zieren ;)
sicherheitshalber geh ich morgen zum friseur, guck verliebt, dann klappts auch mit zorra :D
+ =

vielleicht kann ich sie so überreden und komme endlich zu einem anzug...
thisandthat meinte am 26. Mai, 19:10
::
na dann - willkommen im neuen zuhause! :-)

Trackback URL:
https://harvey.twoday.net/stories/710402/modTrackback

Mein Freund Harvey::

alles andere ist primär ::

brandaktuell ::

::harvey
[ Doch wieder online...]
Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts...
Gefunden. Aber ein Beitrag...
Gefunden. Aber ein Beitrag ist doch ein wenig wenig,...
bateman - 20. Mär, 22:38
Schade ... ich schließe...
Schade ... ich schließe mich Eria an.
Desideria - 18. Mär, 19:20
Und den Letzten beissen...
Und den Letzten beissen die Hunde.
bateman - 15. Feb, 16:20

Such's Stocki ::

 
Blogroll::

Slideshow image

 

User Status ::

Wer bist denn du?

Archiv::

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
13
14
15
16
20
23
24
25
26
27
31
 
 
 
 
 
 

Status::

Online seit 7382 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
15. Dez, 00:13

Credits::

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB