Fallschirm::

ich weiß. schlechte aufnahme. aber die landschaft die unter meinem bruder (freier fall) liegt, sieht sehr unwirklich aus. wie krater oder so. das war ein sprung aus einem heißluftballon bei murau
murau
thisandthat meinte am 30. Mai, 12:11
::
wow... das möcht ich unbedingt auch mal machen!
mcwinkel meinte am 30. Mai, 12:52
::
Dann schauen Sie sich unbeding mal das hier an:
http://www.putfile.com/media.php?n=fire89

:)
thisandthat meinte am 30. Mai, 13:08
::
...oder vielleicht würd ich das doch nicht so gern ausprobieren - schaut schon irgendwie ziemlich furchteinflößend aus!
tita meinte am 30. Mai, 17:36
::
cool. irgendwann mach ich das auch. ist das schnee?
harvey meinte am 30. Mai, 20:00
::
für alle, die sich jetzt für skydiving interessieren, hier meine sprunggeschichte.
'der stoff aus dem helden sind...oder...fuck, mei kreuz is im (flach)arsch' hmpf ;) man stelle sich im hintergrund bitte die titelmusik zu 'top gun' vor. danke

1. schirm1 so ein gurtzeug brauch ich in meinem separee!!! ;)
2. schirm2 iceman
3. schirm3 paar wirbel verschoben! spürs heut noch. darf nimmer springen!
4. schirm4 runter kommen immer alle.
harvey meinte am 3. Jun, 21:52
::
heute hat sich in neustadt ein bundesheerler beim absprung mit dem rundschirm das fussi gebrochen.
der aufprall war wohl etwas zu hart.
Bettgeflüster meinte am 4. Jun, 23:47
::
geiles bild!

Trackback URL:
https://harvey.twoday.net/stories/727327/modTrackback

Mein Freund Harvey::

alles andere ist primär ::

brandaktuell ::

::harvey
[ Doch wieder online...]
Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts...
Gefunden. Aber ein Beitrag...
Gefunden. Aber ein Beitrag ist doch ein wenig wenig,...
bateman - 20. Mär, 22:38
Schade ... ich schließe...
Schade ... ich schließe mich Eria an.
Desideria - 18. Mär, 19:20
Und den Letzten beissen...
Und den Letzten beissen die Hunde.
bateman - 15. Feb, 16:20

Such's Stocki ::

 
Blogroll::

Slideshow image

 

User Status ::

Wer bist denn du?

Archiv::

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
13
14
15
16
20
23
24
25
26
27
31
 
 
 
 
 
 

Status::

Online seit 7376 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
15. Dez, 00:13

Credits::

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB