tag 9::

".....Für die vollständige Zerreissung aller Bänder (Grad III-Verletzungen und mehr) gibt es derzeit keine eindeutige Behandlungsempfehlung in der medizinischen Fachwelt. Vielmehr gehört die Behandlung dieser Verletzung zu den grossen Kontroversen unter den Experten....."

noch dazu gibt es anscheinend über 20 verschiedene op-methoden. verdammt nochmal. ich hab eine schulterverletzung und brauche kein spenderherz von einem vietnamesischen hängebauchschwein!

ich war schön blöd als ich mich freute mir nicht das SB gebrochen zu haben. wär's nur so gewesen, dann wüßten sie genau was zu tun wäre.
die beiden letzten tage waren beschissen. da ging nix weiter. bewegungseinschränkung und wieder arge schmerzen. das sperrt irgendwie. werde morgen klartext reden und auch klartext erwarten. wischiwaschi sollen's mit anderen reden. die samthandschuhe für weicheier, kinder oder alte leute auspacken. na wart nur, wenn der morgen denkt, er könne mich abservieren wie eine 20jährige friseuse, lernt er mich kennen.
ich bin grad sauer und ungeduldig...

Trackback URL:
https://harvey.twoday.net/stories/798725/modTrackback

Mein Freund Harvey::

alles andere ist primär ::

brandaktuell ::

::harvey
[ Doch wieder online...]
Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts...
Gefunden. Aber ein Beitrag...
Gefunden. Aber ein Beitrag ist doch ein wenig wenig,...
bateman - 20. Mär, 22:38
Schade ... ich schließe...
Schade ... ich schließe mich Eria an.
Desideria - 18. Mär, 19:20
Und den Letzten beissen...
Und den Letzten beissen die Hunde.
bateman - 15. Feb, 16:20

Such's Stocki ::

 
Blogroll::

Slideshow image

 

User Status ::

Wer bist denn du?

Archiv::

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
20
21
23
24
26
27
29
30
 
 
 
 

Status::

Online seit 7385 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
15. Dez, 00:13

Credits::

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB